Personen /

Patricia Blanco

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Filmfest München - Movie meets Media
Porträt

Patricia Blanco: Ein Leben an der Champagnerbar

Patricia Blanco ist tragische Figur und ausgebuffter Medienprofi zugleich. Sie gewährt Blicke auf Leib und Seele – auch wenn es weh tut.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Ein Paar, das Aufsehen erregt: Frank Otto und Freundin Nathalie Volk. Foto: Britta Pedersen
RTL-Sendung

Nächster Prozess wegen Dschungelcamp-Reise trotz Krankschreibung

Sie wollte ihre Tochter Nathalie Volk nach dem Dschungelcamp in Australien empfangen, bekam aber keinen Urlaub. Nun steht die Lehrerin vor Gericht.

Roberto Blanco legte seine Vermögensverhältnisse offen. Foto: Fredrik von Erichsen
Schlagerstar

Roberto Blanco: Seine Familie ist für ihn gestorben

Roberto Blanco fühlt sich für die Streitigkeiten in seiner Familie nicht allein verantwortlich. Seine Tochter Patricia und seine erste Frau Mireille seien für ihn gestorben.

Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen. Foto: Sven Hoppe
Seitenweise Begegnungen

Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.

Filmfest München - Movie meets Media
Tochter von Roberto Blanco

60 Kilo weniger: Patricia Blanco geht durch dick und dünn

Im Dschungelcamp 2015 hatte sie noch einiges auf den Rippen. Doch inzwischen ist Patricia Blanco gertenschlank. Wie sie die rund 60 Kilo abgenommen hat ...

Die Zuschauer haben gewählt: Patricia Blanco verlässt den Dschungel. Foto: U. Geisler/Archiv
Verwandlung

55 Kilo abgenommen: So sieht Patricia Blanco heute nicht mehr aus

Patricia Blanco hat abgenommen - und wie. Auf Facebook präsentiert sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco im Bikini. Sie ist kaum wiederzuerkennen.

Oktoberfest 2015
Oktoberfest

Elyas M'Barek, Michael Ballack, Micaela Schäfer: Promis auf der Wiesn

Eine Million Besucher strömten am Wochenende zur Eröffnung des Oktoberfests 2015. Auch viele Stars feierten in Dirndl und Lederhose und ließen sich das Bier schmecken.

Für Benjamin Boyce ist das Australien-Abenteuer zu Ende. Foto: Geisler-Fotopres
Dschungelcamp 2015

Benjamin Boyce muss das Dschungelcamp verlassen

Am Samstagabend war für Benjamin Boyce Schluss im australischen Dschungel: Nach einer mehr oder weniger verpatzten Dschungelprüfung wurde er aus dem Camp gewählt.

Musical Blanco
Dschungelcamp 2015

Zieht Patricia im Dschungel blanco?

Wer bei Promi-Big-Brother war, scheut auch den Dschungel nicht: Von Roberto Blancos kamerafreudiger Tochter Patricia werden viele Lästereien über den prominenten Papa erwartet.