Personen /

Patrick Baum

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ttp019.tif
Tischtennis

Düsseldorf verteidigt den Pokal

Die Ratiopharm-Arena liegt den Spielern der Borussia, zum sechsten Mal in Folge holen sie hier den Titel. Routinier Timo Boll muss dabei nur phasenweise zaubern

ttp019.jpg
Tischtennis

Borussia Düsseldorf verteidigt den Tischtennis-Pokal

Die Ratiopharm-Arena liegt den Spielern der Borussia, zum sechsten Mal in Folge holen sie hier den Titel. Routinier Timo Boll muss dabei nur phasenweise zaubern.

Timo Boll hat mit Borussia Düsseldorf den deutschen Tischtennis-Pokal gewonnen. Foto: Ronny Hartmann
Tischtennis

Sechster Pokalsieg in Serie für Borussia Düsseldorf

Rekord-Europameister Timo Boll hat mit Borussia Düsseldorf zum sechsten Mal in Serie den deutschen Tischtennis-Pokal gewonnen.

Dimitrij Ovtcharov verlor im WM-Achtelfinale. Foto: Jonas Güttler
Niederlage gegen Japaner Niwa

Ovtcharov verpasst Viertelfinale der Tischtennis-WM

Im Achtelfinale ist für Deutschlands Nummer eins Dimitrij Ovtcharov bei der Tischtennis-WM in Düsseldorf Schluss. Für ihn setzt sich damit eine Reihe von Enttäuschungen bei Weltmeisterschaften fort.

Timo Boll gewann das Finale um die deutsche Meisterschaft. Foto: Tibor Illyes
Finalsieg gegen Filus

Boll zum elften Mal deutscher Tischtennis-Meister

Timo Boll (m.) gewinnt mit Borussia Düsseldorf den nationalen Tischtennis-Pokal. Foto: Stefan Puchner
3:0 gegen 1. FC Saarbrücken TT

Boll jubelt mit Düsseldorf: 25. Pokalsieg im Tischtennis

Zum fünften Mal in Serie gewinnt Borussia Düsseldorf den deutschen Tischtennis-Pokal. Das gelang zuvor noch keinem Verein. Großen Anteil daran hat Routinier Timo Boll - der nebenbei einen Rekord einstellt.

Copy%20of%20Liebherr%20Pokal-Finale%202016-17-7092.tif
Tischtennis

Borussen im Konfettihagel

Düsseldorfer sichern sich in Neu-Ulm zum insgesamt 25. Mal den deutschen Pokal. Timo Boll zaubert und seine Kollegen stehen ihm kaum nach. Nur einmal heißt es etwas zittern

Copy%20of%20Liebherr%20Pokal-Finale%202016-17-7092.tif
Tischtennispokal

Borussen im Konfettihagel

Düsseldorfer sichern sich in Neu-Ulm zum insgesamt 25. Mal den deutschen Pokal. Timo Boll zaubert und seine Kollegen stehen ihm kaum nach. Nur einmal heißt es etwas zittern.

Copy%20of%20_AKY5868.tif
Tischtennis

Alle wollen den Superstar sehen

Timo Boll und seine Düsseldorfer Kollegen peilen in Neu-Ulm zum fünften Malin Folge den Pokalgewinn an. Ein Team ist sensationell beim Final-Four mit von der Partie

Copy%20of%20imago_sp_0108_20150016_26771620.tif
Deutscher Pokal

Düsseldorf erneut der Favorit

Timo Boll, Kristian Karlsson und die anderen wollen in Neu-Ulm zum fünften Mal