Personen /

Patrick Bieber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2019_01_21_Handball-Training_00156.tif
Günzburg

Ein Handball-Neuling wirbelt ahnungslos durch die Luft

Heute steht Deutschland im Halbfinale der WM. Die Nation ist im Handballfieber. Unser Volontär auch. Er bekam einen Crashkurs beim VfL Günzburg. Warum Trainer Hofmeister ihn einen Helm mitbringen ließ.

Copy%20of%20ema111.tif
Günzburg

Günzburger Handballer verspielen den Sensationssieg

Lange Zeit sah es gut aus für den Bayernligisten. Doch dann zeigten die Gäste aus Waldbüttelbrunn die Qualitäten eines Tabellenzweiten und drehten die Partie.

Copy%20of%20ema098(1).tif
Günzburg

Günzburger Handballer können auch ein Spitzenteam noch schlagen

Der VfL Günzburg entdeckt seine Leichtigkeit wieder und zerlegt Topteam HaSpo Bayreuth in eigener Halle. Schlüssel zum Erfolg war ein taktischer Kniff.

Copy%20of%20ema021.tif
Handball-Bayernliga

Günzburg gerät in Schieflage

Der VfL verliert das Schwaben-Derby, weil die Friedberger rechtzeitig zur richtigen Taktik finden

Copy%20of%20ema179.tif
Handball-Bayernliga

Festspiel am Feiertag

Auf dem Terminplan steht der Kracher Günzburg gegen Friedberg. Warum die Begegnung an Allerheiligen stattfindet und warum ein Heimsieg ganz wichtig wäre.

Copy%20of%20ema022.tif
Günzburg

Günzburger Handballer werden Favoritenrolle gerecht

Der VfL Günzburg wird seiner Favoritenrolle gerecht und macht mit dem Tabellenletzten der Bayernliga kurzen Prozess. Doch makellos ist der Heimsieg gegen die HSG Würm-Mitte dennoch nicht.

Copy%20of%20ema180.tif
Handball

Das Bessere ist der Feind des Guten

Der Spitzenreiter entscheidet das Duell der Torhüter eindeutig für sich. Es ist nicht der einzige Grund, warum Günzburg im Bayernliga-Spitzenspiel leer ausgeht

Copy%20of%20POL_6461(1).tif
Handball-Bayernliga

Günzburg hegt Aufstiegsträume

Vier VfL-Handballer verraten kurz vor dem Start in die Bayernliga-Runde, was sie  zuversichtlich stimmt. Was sie betonen: Wichtig ist ein guter Start.

Copy%20of%20Handball%20Kissing%20Turnier.tif
Handball

Günzburg räumt in Kissing ab

Beim großen Vorbereitungsturnier des KSC ist der Bayernligist letzten Endes nicht zu schlagen.

Copy%20of%20ema032.tif
Handball

„Wir bleiben Bayernliga“

Weil Coburg II nach einem Sensationserfolg den Klassenerhalt in der 3. Liga schafft, sind eine Etage tiefer auch die Günzburger gerettet. Für das Spiel in Rimpar fehlt nach dieser guten Nachricht die letzte Konzentration.