Personen /

Patrick Ehelechner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Augsburgs Adam Payerl (r) jubelt nach seinem Tor zum 1:0. Foto: Stefan Puchner
Eishockey

DEL-Playoffs: Augsburg - München live im TV, Stream, Liveticker

Halbfinale der DEL-Playoffs 2019: Am 16. April, wurde das entscheidende 7. Spiel zwischen dem AEV und EHC Red Bull München ausgetragen - live im TV, Stream und im Liveticker.

Panther
Playoff-Halbfinale, Spiel 5

Eishockey AEV- EHC München heute live in Free-TV und Stream sehen

Augsburger Panther gegen EHC München live im Free-TV und Stream: Auch Spiel 5 der DEL Playoffs wird heute Abend, 12. April, kostenlos im Fernsehen zu sehen sein.

Copy%20of%20dpa_5F9CE200B372CB10.tif
Eishockey

Stewart hat einen Plan

Augsburg tritt zum vierten Play-off-Viertelfinale in Düsseldorf an

Copy%20of%20DSC_6415.tif
Augsburger Panther

Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt

Jonathan Boutin ist die neue Nummer eins im Panther-Tor. In Augsburg trainiert der 31-Jährige seit Anfang Mai so hart wie noch nie. Was er über die Anfeindungen im Internet sagt.

Copy%20of%20KER_6725(1).tif
Augsburger Panther

Meisner oder Deslauriers: Wer ist die Nummer eins im Panther-Tor?

Der Ersatz-Torwart Ben Meisner besitzt die besseren Karten als Deslauriers. Wie die Teamführung der Panthers das Problem handhabt.

Copy%20of%20CFS_5.tif
Eishockey-Nationalspieler

Augsburger Rainer Blum: Auch Wayne Gretzky war sein Gegner

In der Serie zum Deutschland Cup stellen wir Augsburger Eishockey-Nationalspieler vor. Heute: Wie der Augsburger Verteidiger Rainer Blum in der Nationalmannschaft Karriere machte.

Copy%20of%20Milan_2.tif
Eishockey

Augsburger Panther wollen Torwart aus Bremerhaven

Augsburg hat offenbar dem Torwart aus Bremerhaven ein Angebot unterbreitet. Beide Klubs schweigen, aber die Verpflichtung wäre sinnvoll.

Copy%20of%20imago18735072h.tif
Augsburger Panther

Panther sehen in Neuzugang Deslauriers einen guten Fang

Die Augsburger Panther haben eine neue Nummer eins. Auf der so wichtigen Torhüterposition soll der Kanadier Jeff Deslauriers zum Rückhalt der Abwehr werden.

Copy%20of%20KER_2251.tif
AEV

Rückblick auf die Saison: Die Augsburger Panther in der Einzelkritik

Allzu viele Panther drängen sich für eine Vertragsverlängerung nicht auf. Bei einigen Profis zeichnen sich aber Tendenzen ab. Wir haben die Panther in die Einzelkritik gestellt.

Augsburger Panther Testspiel Schwenninger Wild Wings
AEV

Augsburger Panther vor Start der DEL: US-System als Vorbild

Die Vorbereitung der Augsburger Panther war ansprechend, aber bis zum DEL-Start am Freitag gegen Berlin muss Trainer Larry Mitchell noch einige Fragen klären.