Personen /

Patrick Uhlmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

af001.jpg
Kreisliga A Iller

Aufheim geht in letzter Minute k.o.

Die SGM Aufheim/Holzschwang nutzt ihre vielen Chancen gegen den SSV Illerberg/Thal nicht. Das rächt sich.

af001.jpg
Kreisliga A Iller

Aufheim geht in letzter Minute k.o.

Die SGM Aufheim/Holzschwang nutzt ihre vielen Chancen gegen den SSV Illerberg/Thal nicht. Das rächt sich.

Copy%20of%20af001.tif
Kreisliga-Topspiel

K.o. in letzter Minute

Aufheim nutzt seine vielen Chancen nicht

Copy%20of%20gessler5.tif
Kreisliga-Topspiel

Gäste wehren alles ab

Aufheim/Holzschwang holt in Illerberg ein Remis. Es hätte auch noch anders ausgehen können.

Copy%20of%20gessler5.tif
Kreisliga-Topspiel

Gäste wehren alles ab

Aufheim/Holzschwang holt in Illerberg ein Remis

Copy%20of%20Illerberg6-Jubel_4zu0.tif
Kreisliga-Topspiel

Schön, aber etwas zu hoch

Der SSV Illerberg/Thal bezwingt die SpVgg Au 5:0.

Copy%20of%20Illerberg6-Jubel_4zu0.tif
Kreisliga-Topspiel

Schön, aber etwas zu hoch

Der SSV Illerberg/Thal bezwingt die SpVgg Au 5:0

Copy%20of%20Meisterschaftsbild3_IllerbergThal_2016.tif
Meisterporträt

Nach mäßigem Saisonstart kommt die Wende

Thomas Motzke war der Architekt des Erfolgs des SSV Illerberg/Thal. Noch ein Höhepunkt steht an

Copy%20of%20Meisterschaftsbild3_IllerbergThal_2016.tif
Meisterporträt

Nach mäßigem Saisonstart kommt die Wende

Trainer Thomas Motzke war der Architekt des Erfolgs vom SSV Illerberg/Thal. Noch ein Höhepunkt steht für die Mannschaft an.

Copy%20of%20Stefan_Dietrich.tif
Bezirksliga-Topspiel

Oberrother düpieren Jungingen

Schlusslicht gewinnt beim Tabellenzweiten und sorgt damit für einefaustdicke Überraschung. Dabei musste der SVO noch mit einem Handicap fertigwerden