Personen /

Patrick Wolf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_AKY0355(1).tif
Bilanz

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es viel zu tun gab

Copy%20of%20_AKY0355.tif
Kirchhaslach

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es besonders viel zu tun gab.

Copy%20of%20DSC_5094.tif
Fußball II

Wer schafft den Sprung nach oben?

Nach dem Durchmarsch des SV Untermeitingen ist das Titelrennen in der A-Klasse wieder völlig offen

Copy%20of%20IMG_0582.tif

Copy%20of%20DSC_5857(1).tif
Fußball, A-Klasse Augsburg Süd

Abwurf in eine neue Spielzeit

Viele Teams der A-Klasse sind neu aufgebaut. Viele wollen oben mitspielen

Copy%20of%20DSC_4434.tif
Fußball, Kreisliga

Das hat es noch nicht gegeben

Der Landkreissüden hat fünf Mannschaften in der Kreisliga. Wer tritt in welchem Team an?

Copy%20of%20DSC_6473.tif
Aystetten

SV Cosmos tanzt durch die Liga

Der Meister und Aufsteiger war das Maß aller Dinge. TSV Neusäß stellt den besten Vorlagengeber und der TSV Meitingen den „bösen Buben“

Copy%20of%20IMG_2802.tif
Bezirksliga Süd

Nur der Meister versteht keinen Spaß

TSV Dinkelscherben verabschiedet sich mit 1:4-Heimniederlage

Copy%20of%20MMA_0551.tif
Bezirksliga Süd

Nach 18 Jahren: Ade, Bezirksliga

Warum beim TSV Dinkelscherben geballte Abschiedsstimmung herrscht

Copy%20of%20DSC_5693(1).tif
Bezirksliga Süd

Dinkelscherben verabschiedet sich

Trotz 1:1 in Bobingen ist der Abstieg nach 18 Jahren besiegelt