Personen /

Paul Sauter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Tennisplatz%20Bubesheim%20vor%20dem%20Aus(1).tif
Bubesheim

Wird 2018 die letzte Saison für den Tennisclub?

Der Verein bangt um seinen auslaufenden Pachtvertrag. Was der Grundstücksbesitzer vorhat, und was die Gemeinde dazu sagt.

Johannes_Bayr_TSV_Offingen_Dez17_39.jpg
Sportskanonen

„Da kommt der Schreiberling“

Beinahe 40 Jahre war Johannes Bayr Fußball-Pressewart des TSV Offingen. Jetzt möchte er nur noch Fan sein. Seinen Anekdotenschatz kleidet „jb“ gerne in Reime.

leit726544.JPG
Hainhofen

Einschenken und ausschenken

Mit 50 Jahren geht Pietro Dragone, der Sportheimwirt des Hainhofener SV, noch immer auf Torejagd. Warum er am liebsten seine Tochter singen hört

72433126.jpg
Fußball Ulm

Bei den Spatzen beginnt eine Zeit der Versöhnung

Der Vorstand wirbt um einen Friedensschluss mit früheren Funktionären. Einer von denen übernimmt wieder ein Amt

Copy%20of%2020150314_Generalversammlung_MVR_2015_2(1).tif
Jubiläum

52 Mitglieder sind seit der Gründung dabei

Der Musikverein Rieden hat sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Musiziert wird im Ort aber schon viel länger

Copy%20of%20DSC_0018.tif
Oberliga

Mit guten Gefühlen nach Pfullendorf

Ulms Trainer Stephan Baierl tritt mit seinem Team beim Ex-Verein an und hat einen schönen Traum

Copy%20of%20DSC_0018.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Mit guten Gefühlen nach Pfullendorf

Ulms Trainer Stephan Baierl tritt am Samstag mit seinem Team beim Ex-Verein an und hat einen schönen Traum.

Copy%20of%20KAYA8982.tif
Jahresvorschau

Die Arena wird geflutet

Wasserball und Minigolf in Neu-Ulms guter Stube. Die Spatzen können zwischen Investoren aus Katar und Argentinien wählen. Der FV Illertissen spielt im Endler-Dome gegen die Bayern

Copy%20of%20esch017.tif
Spatzen

Schlechte Erinnerungen an Pfullendorf

Heute Abend soll der erste Ulmer Sieg gegen den SC seit 20 Jahren her

Copy%20of%20esch017.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Schlechte Erinnerungen an den SC Pfullendorf

Am Freitagabend soll der erste Ulmer Sieg gegen das frühere Team von Trainer Stephan Baierl seit 20 Jahren her.