Personen /

Paul Verhaegh

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_5994(1).tif
FC Augsburg

Ex-FCA-Kapitän Paul Verhaegh denkt nicht ans Aufhören

In Wolfsburg wurde der ehemalige FCA-Kapitän freigestellt und aussortiert. Trotz seines gehobenen Fußballeralters will er weiterspielen – womöglich in seiner Heimat.

Copy%20of%20DSC_5994.tif
Bundesliga

Verhaegh denkt nicht ans Aufhören

In Wolfsburg wurde der ehemalige FCA-Kapitän freigestellt und aussortiert. Trotz seines gehobenen Fußballeralters will er weiterspielen – womöglich in seiner Heimat

Copy%20of%20DSC_4261.tif
Fußball

André Hahn kommt zum Sportstammtisch nach Zaisertshofen

Wieder einmal richtet die Mindelheimer Zeitung in Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg einen Fußballstammtisch aus. Der Gast diesmal: André Hahn.

Copy%20of%20frrfrf.tif
FC Augsburg

FCA gegen FCB: Diese Derbymomente bleiben unvergessen

In den bisherigen Partien konnte der FC Augsburg zweimal gegen den FC Bayern gewinnen. Warum manches Spiel besonders unterhaltsam war.

Der FC Augsburg drehte die Partie gegen Werder Bremen und gewann 2:1. Foto: Carmen Jaspersen
FC Augsburg

Gegen keinen Gegner gab es mehr Punkte als gegen Bremen

Werder Bremen ist der Wunschgegner des FC Augsburg. Bei keiner Bundesliga-Mannschaft sammelte er mehr Punkte. Trainer Baum traut den Statistiken aber nicht.

Wolfsburgs William (l) im Duell um den Ball mit Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen. Foto: Peter Steffen
Übereifer? Ungeschick?

Wolfsburgs William verursacht wieder einen Strafstoß

Ohne den Namen zu nennen, machte Bruno Labbadia deutlich, wie schwer ihn und seine Wolfsburger Bundesliga-Fußballer der Fehltritt von William getroffen hatte.

FC Augsburg, Trainingslager Alicante 2019;
FC Augsburg

Manuel Baum kritisiert seine Spieler und kündigt Veränderungen an

Der FCA-Trainer spricht Versäumnisse der Vorrunde an. Sich selbst nimmt er nicht aus und kündigt Veränderungen an – auch in seiner Herangehensweise.

FC Augsburg, Trainingslager Alicante 2019;
FC Augsburg

Daniel Baier zur Vertrags-Verlängerung: "Das wäre eine schnelle Sache"

Der Vertrag des FCA-Kapitäns läuft in einem halben Jahr aus. Im Interview spricht er über seine Zukunft und wie er die Sache mit Caiuby sieht.

Will auch Hoffenheim mit Wolfsburg ärgern: VfL-Coach Bruno Labbadia. Foto: Thomas Frey
Wolfsburg im Aufwind

VfL-Coach Labbadia will auch Hoffenheimer Serie knacken

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia hofft, zum dritten Mal die Erfolgsserie eines Topclubs der Fußball-Bundesliga zu beenden.

Klaus Hofmann, der Präsident vom FC Augsburg, kann den zweithöchsten Gewinn in der Club-Geschichte vermelden. Foto: Stefan Puchner
Bundesliga

FCA erwirtschaftet zweithöchsten Gewinn der Club-Geschichte

Der FC Augsburg hat den zweithöchsten Gewinn seiner Vereinsgeschichte verbucht.