Pep Guardiola
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Pep Guardiola"

Der neue Barça-Coach Quique Setién (M.) bei seiner Vorstellung mit Club-Präsident Josep Maria Bartomeu (l) und Sportdirektor Eric Abidal.
Valverde-Nachfolger

Neuer Coach Setién will mit Barça alles gewinnen

Ein gewagter Schritt: Große Meriten hat Barcelonas neuer Trainer nicht vorzuweisen. Die Bürde ist riesig, die Fußstapfen sind groß - und ein Scheitern wäre auch ein Scheitern der Vereinsbosse. Was jetzt zählt, ist die Champions League für Messi & Co.

Hat bei Manchester City wieder das Training mit dem Ball aufgenommen: Leroy Sané.
Deutscher Nationalspieler

Nach Kreuzbandriss: Sané trainiert bei Man City mit Ball

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat nach seinem Kreuzbandriss wieder bei Manchester City mit Ball trainiert.

Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.
Achtelfinale Champions League

BVB gegen PSG - Bayern gegen Chelsea - Leipzig gegen Spurs

Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham.

Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.
Premier League

Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

Bayern-Trainer Pep Guardiola wird seine Spieler am Gardasee fit machen.

Guardiola lässt Bayern-Profis am Gardasee "schwitzen"

Heiße Tage stehen dem FC Bayern bevor: Am Gardasee kann Trainer Guardiola seine neue Mannschaft an den künftigen Pep-Fußball gewöhnen. "Wir werden schwitzen müssen", prophezeit Müller.

Torjäger Nils Petersen fühlt sich wohl in Bremen.

Stürmer Petersen: Werder steht mir sehr gut zu Gesicht

Nils Petersen ist froh, dass ihn die Bayern zu Werder Bremen haben ziehen lassen. Im Trainingslager auf Norderney verspricht der Top-Torjäger der Vorsaison erneut eine zweistellige Trefferquote.

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.
Premier League

Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

Riyad Mahrez (M) von Man City feiert mit seinen Teamkollegen Kevin De Bruyne (l) und Bernardo Silva den zweiten Treffer seines Teams.
Liga-Pokal

Manchester City siegt 3:1 bei Man United

Cup-Verteidiger Manchester City liegt im englischen Liga-Pokal nach einem 3:1 (3:0)-Sieg beim Lokalrivalen Manchester United auf Finalkurs.

Laboriert noch an den Folgen seines Kreuzbandrisses: Leroy Sané.
Nach Kreuzbandriss

Guardiola rechnet mit Sané-Rückkehr in wenigen Wochen

Trainer Pep Guardiola rechnet mit einer Rückkehr des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané bei Manchester City im kommenden Monat.

Phil Foden erzielte das Tor zum 4:1-Endstand.
4:1 gegen Port Vale

Manchester City siegt im FA Cup gegen Viertligist

Der englische Fußballmeister Manchester City hat seine Pflichtaufgabe im FA Cup erledigt und sich mit 4:1 (2:1) gegen Viertligist Port Vale aus Stoke-on-Trent durchgesetzt.

Verlässt den VfL Wolfsburg wieder und geht nach England zurück: Lukas Nmecha.
Transfermarkt

Nmecha kehrt vom VfL zu Manchester City zurück

Lukas Nmecha wird den VfL Wolfsburg nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen.

Liverpools Torschütze Mohamed Salah (l) jubelt über das 1:0 mit seinem Teamkollegen Sadio Mane.
Premier League

Liverpool ein Jahr unbesiegt - Klopp: Bettruhe statt Party

Der FC Liverpool nimmt Kurs auf die erste Fußball-Meisterschaft seit 30 Jahren. Das Team von Jürgen Klopp ist nun schon seit einem Jahr ungeschlagen. Doch der Trainer sieht noch Verbesserungsbedarf.

Carlo Ancelotti (l) und Pep Guardiola.
Premier League

Guardiola gewinnt Duell der Ex-Bayern-Trainer

Ausgerechnet bei seinem Vorgänger beim FC Bayern München gibt es für Trainer Carlo Ancelotti die erste Niederlage als Trainer des FC Everton. Leicester City gewinnt weiter.

Das Tor von Max Meyer zählte nach Überprüfung durch den VAR nicht.
Premier League

Klopp, Guardiola und Co. schimpfen auf Video-Beweis

Wie auch in der Bundesliga sorgt der Video-Assistent in England für viel Wirbel. Kritik gibt es von allen Seiten. Experten warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die Interventionen.

Liverpools Sadio Mane (l) schoss das einzige Tor der Partie.
Premier League

Klopps Liverpool weiter auf Titelkurs

Ein umstrittenes Tor sorgt für den FC Liverpool im Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers für die Entscheidung. Pep Guardiola feiert einen Jubiläumssieg. Ein früherer Bundesliga-Torhüter leitet dagegen die Arsenal-Niederlage im London-Derby gegen Chelsea ein.

Glaubt nicht mehr an den Meister-Titel: Manchester Citys Coach Pep Guardiola.
Premier League

Man-City-Coach Guardiola glaubt nicht mehr an den Titel

Pep Guardiola hat den Kampf um den Titel gegen Jürgen Klopp vorerst abgehakt.

Dirk Nowitzki kündigte im April nach 21 Profijahren bei den Dallas Mavericks in der NBA das Ende seiner Basketball-Karriere an.
Rückblick

Chronologie des Sports im Jahr 2019 - Teil 2

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff.

Wolverhamptons Raul Jimenez (3.l) erzielt das zweite Tor seiner Mannschaft.
14 Punkte hinter Klopp

Manchester City patzt in Wolverhampton

Der Vorsprung von Jürgen Klopps FC Liverpool in der englischen Fußball-Meisterschaft wird immer größer.

Souveräner Auswärtssieg: Liverpools Profis feiern den Sieg in Leicester.
Premier League

Liverpool meisterlich - Arteta-Lob für Özil

Der FC Liverpool ist nach dem Topspiel am Boxing Day mehr denn je auf Titelkurs. Ein früherer Bundesliga-Profi glänzt in Trefferlaune. Die letzte Liga-Niederlage der Reds liegt schon sehr lange zurück.

Liegt mit dem FC Liverpool auf Kurs Meisterschaft: Trainer Jürgen Klopp.
Premier League

Boxing Day: Liverpool will Leicester weiter enteilen

Fußball am zweiten Weihnachtsfeiertag ist nicht nur für die englischen Fans ein Fest. Diesmal hat der Boxing Day auch noch einen besonderen Höhepunkt zu bieten.

Mikel Arteta übernahm das Cheftraineramt beim FC Arsenal.
Neuer Trainer

Arsenal-Coach Arteta: Interimstrainer Ljungberg soll bleiben

Interimstrainer Freddie Ljungberg soll nach Angaben des neuen Chefcoaches Mikel Arteta im Trainerteam des FC Arsenal bleiben.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp muss am Boxing Day mit seinem Team in Leicester antreten.
Premier League an Weihnachten

Boxing Day: FC Liverpool im Topspiel bei Leicester

Unsinn oder gern gepflegte Tradition? Mit dem Spieltag am zweiten Weihnachtsfeiertag hegt die Premier League ein Alleinstellungsmerkmal. Höhepunkt am Boxing Day: das Spitzenspiel zwischen Liverpool und Leicester.

Nun auch Club-Weltmeister mit Liverpool: Coach Jürgen Klopp.
Liverpool-Coach

Club-Weltmeister Klopp bastelt schon am nächsten Coup

FC Liverpool krönt in Katar ein perfektes Jahr. Ein früherer Bundesliga-Profi schießt die Reds zum Sieg. Jetzt soll die größte Sehnsucht gestillt werden.