Pep Guardiola
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Pep Guardiola"

Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.
Coronavirus-Pandemie

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Das Münchner Interesse an Leroy Sané scheint geschwunden zu sein.
FC Bayern

Haben die Bayern keine Lust mehr auf Sané?

Der FC Bayern und Leroy Sané standen schon kurz vor der Einigung. Nun aber scheint es, als würden die Münchner ihr Interesse verlieren.

Die Fußball-Königsklasse findet zwei Spielzeiten ohne Manchester City statt.
Financial Fairplay

Manchester City legt Berufung gegen Europapokal-Bann ein

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat beim Internationalen Sportgerichtshof Cas Berufung gegen den von der UEFA verhängten Europapokal-Bann eingelegt.

Verfolgte die Real-Pleite gegen Man City von der Bank: Toni Kroos (M).
Real-Pleite gegen Man City

"Abgestürzt" vor Clásico: Zidane wegen Kroos in der Kritik

Durch die Heim-Niederlage gegen Manchester City schlittert Real Madrid endgültig in die Krise - und das ausgerechnet vor dem Clásico. Trainer Zinedine Zidane wird heftig kritisiert - vor allem wegen einer umstrittenen Personalentscheidung.

Bernardo Silva (l) von Manchester City und Sergio Ramos von Real Madrid im Kopfballduell.
Champions League

Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus.

Bayern-Trainer Hansi Flick bekommt viel Lob.
FC Bayern München

Hitzfeld über Flick: "Trägt diese Bayern-Mentalität in sich"

Für Ottmar Hitzfeld könnte Trainer Hansi Flick beim FC Bayern München durchaus ein Faktor für den angestrebten Einzug in das Finale der Champions League sein.

Gibt eine Million für Spaniens Kampf gegen das Coronavirus: Pep Guardiola.
Coronavirus-Pandemie

Auch Guardiola spendet eine Million Euro: Hilfe für Spanien

Pep Guardiola reiht sich in die Liste prominenter Fußball-Größen ein und spendet im Kampf gegen die Corona-Krise eine Million Euro.

Ferran Soriano (M.) wehrt sich gegen den Champions-League-Ausschluss von Manchester City.
Champions-League-Ausschluss

Man-City-Chef wehrt sich gegen Vorwürfe: "Nicht wahr"

Manchester (dpa) - Manchester Citys Geschäftsführer Ferran Soriano hat erneut jegliche Verstöße gegen das Financial Fairplay bestritten.

Bayern-Trainer Pep Guardiola wird seine Spieler am Gardasee fit machen.

Guardiola lässt Bayern-Profis am Gardasee "schwitzen"

Heiße Tage stehen dem FC Bayern bevor: Am Gardasee kann Trainer Guardiola seine neue Mannschaft an den künftigen Pep-Fußball gewöhnen. "Wir werden schwitzen müssen", prophezeit Müller.

Torjäger Nils Petersen fühlt sich wohl in Bremen.

Stürmer Petersen: Werder steht mir sehr gut zu Gesicht

Nils Petersen ist froh, dass ihn die Bayern zu Werder Bremen haben ziehen lassen. Im Trainingslager auf Norderney verspricht der Top-Torjäger der Vorsaison erneut eine zweistellige Trefferquote.

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Hat aus seiner schweren Kreuzbandverletzung auch was Positives gezogen: Leroy Sané.
Manchester City

Sané holte sich in der Reha Tipps von Gündogan

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat aus seiner schweren Kreuzbandverletzung auch was Positives gezogen.

Kann sich vorstellen, später Trainer zu werden: Ilkay Gündogan (M.).
Manchester-Profi

Nationalspieler Gündogan liebäugelt mit Trainerkarriere

Leipzig (dpa) - Ilkay Gündogan kann sich nach seiner Spielerkarriere einen Wechsel auf die Trainerbank vorstellen.

Das Nachholspiel zwischen Manchester City und dem FC Arsenal ist wegen des neuartigen Coronavirus verschoben worden.
Vorsichtsmaßnahme

Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

Das Coronavirus durchkreuzt die Premier-League-Pläne von Pep Guardiola, Mesut Özil & Co. Das Nachholspiel in Englands höchster Spielklasse zwischen Manchester City und dem FC Arsenal muss verschoben werden. Londoner Profis müssen in Quarantäne.

Ist kein Freund von Geisterspielen: ManCity-Coach Pep Guardiola.
Coronavirus-Folgen

Guardiola: Partien lieber verschieben als Geisterspiele

Trainer Pep Guardiola vom englischen Fußballmeister Manchester City hat sich mit Blick auf die Coronavirus-Krise dafür ausgesprochen, Spiele zu verschieben anstatt vor leeren Rängen zu spielen.

Joshua Kimmich (l) ist beim FC Bayern München nicht mehr wegzudenken.
FC Bayern München

Führungskraft Kimmich: Alleskönner und Liebling der Trainer

Ob Guardiola, Löw oder Flick: In Bayern-Profi Joshua Kimmich sehen alle seine Trainer einen besonderen Spieler. Und so einer wird entsprechend intensiv gefördert. Der Nationalspieler selbst hat namhafte Vorbilder. Und mit 25 steht er vor entscheidenden Jahren.

Erik Lamela von Tottenham Hotspur ärgert sich nach einem verschossenen Elfmeter.
Man City im Viertelfinale

Tottenham Hotspur im FA-Cup ausgeschieden

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Meister Manchester City ist ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen.

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm feierten 2013 ihren größten Triumph im Trikot des FC Bayern.
FC Bayern

Zwei Münchner auf den Spuren des ehemaligen Super-Duos

Joshua Kimmich und Thiago erinnern an das Duo Schweinsteiger/Lahm. Auch sie benötigten lange für den Triumph. Jetzt könnte wieder alles für die Münchner laufen.

Kathleen Krüger ist die Teammanagerin des FC Bayern.
Vertraute der Stars

Bayerns-Teammanagerin schmunzelt und schweigt

Kathleen Krüger gehört zur Schattenmannschaft des FC Bayern. Die ehemalige Fußballerin ist Teammanagerin der Münchner. Uli Hoeneß hat sie einst selbst eingestellt. Krüger ist die Vertraute der Stars - und damit eine wichtige Frau im Männergeschäft.

RB Leipzig hat sich Angelino von Manchester City ausgeliehen.
Bundesliga

Leipzigs Angelino vergleicht Nagelsmann mit Guardiola

Der von Manchester City an RB Leipzig ausgeliehene Fußballprofi Angelino hat seinen Trainer Julian Nagelsmann beim Vergleich mit Pep Guardiola in den höchsten Tönen gelobt.

Philipp Max verlässt nach drei Minuten die Kältekammer. Die eisigen Temperaturen regen den Stoffwechsel ein.
FC Augsburg

Mit Philipp Max in der Kältekammer: Erholung bei minus 110 Grad

Plus Philipp Max regeneriert sich in der Kältekammer. Der FCA-Profi ist von dieser Reha-Maßnahme so überzeugt, dass er daraus ein Geschäftsmodell gemacht hat.

Ist noch nicht wieder bei 100 Prozent: Leroy Sané.
Trainer Manchester City

Guardiola: Leroy Sané "noch nicht bereit"

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané wird nach seinem Einsatz in der U23 von Manchester City noch mehrere Wochen auf ein Comeback in der ersten Mannschaft des englischen Meisters warten müssen.

Weiterhin unbestritten: Der Videobeweis.
VAR-Entscheidungen

Videobeweis: UEFA-Boss Ceferin mahnt Verbesserung an

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ist nicht zufrieden mit vielen Entscheidungen der Videoschiedsrichter.

Die Spieler von Manchester City jubeln über den erneuten Gewinn des Liga-Pokals.
Sieg gegen Aston Villa

Manchester City gewinnt erneut den Ligapokal

Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich die erste Trophäe der Saison gesichert und bereits zum dritten Mal in Serie den englischen Ligapokal gewonnen.