Pep Guardiola
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Pep Guardiola"

Viertelfinale Champions League: Lobt die Arbeit von Pep Guardiola. Wer überträgt das Viertelfinalspiel zwischen Man City und Olympique Lyon live in TV oder Stream aus Lissabon?
Champions League

Manchester City vs. Olympique Lyon live im TV und Stream - Übertragung im Free-TV heute am 15.8.20?

Manchester City trifft auf Olympique Lyon im Viertelfinale der Champions League : Wo Sie die CL-Partie und weitere Spiele live in TV, Fernsehen und Stream auf DAZN oder Sky sehen können, das erfahren Sie hier.

Liverpools Coach Jürgen Klopp ist zum Trainer des Jahres in der Premier League gewählt worden.
Nächster Titel

Klopp ist Trainer des Jahres in der Premier League

Jürgen Klopp ist zum Trainer der Saison in der englischen Premier League gekürt worden.

Der FC Bayern München hatte keine Mühe mit dem FC Barcelona und erreichte locker das Halbfinale.
Champions League

Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

Wer soll diese bayerische Dampfwalze aufhalten? Nach einer "unglaublichen Champions-League-Nacht" kennt Triple-Anwärter Flick mit seinem Team nur noch ein Ziel. Das 8:2 gegen Barça soll nur "ein Schritt von dreien" beim Finalturnier in Portugal gewesen sein.

Traf zum 50. Mal in der Champions League: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (M).
Champions League

Bayern-Gala gegen Barça: Acht Tore, acht Fakten

Auch PSG-Trainer Thomas Tuchel hat das Halbfinale der Champions League erreicht.
Champions-League-Rekord

Das gab's noch nie: Drei deutsche Trainer im Halbfinale

Hansi Flick, Julian Nagelsmann, Thomas Tuchel: Erstmals stehen drei deutsche Fußballtrainer mit ihren Vereinen im Halbfinale der Champions League.

Pep Guardiola spricht bei einer Pressekonferenz.
Champions League

Bayern-Gegner gesucht: Manchester City trifft auf Lyon

Pep Guardiola trifft mit Manchester City im Viertelfinale der Champions League auf Olympique Lyon. Eine besondere Motivation: Im Halbfinale würde der FC Bayern nächster Gegner sein. Doch der Weg dahin ist schwierig.

Der FC Bayern München hatte keine Mühe mit dem FC Barcelona und erreichte locker das Halbfinale.
Champions League

FC Bayern überrollt Barça - Nach irrem 8:2 auf Endspielkurs

So spielt ein Champions-League-Sieger. Der FC Bayern lässt dem großen FC Barcelona im Viertelfinale der Königsklasse keine Chance. Im Halbfinale könnte auf die titelhungrigen Münchner ein alter Bekannter warten.

Der FC Bayern München hatte keine Mühe mit dem FC Barcelona und erreichte locker das Halbfinale.
Champions League

FC Bayern überrollt Barça: 8:2!

So spielt ein Champions-League-Sieger. Der FC Bayern lässt dem großen FC Barcelona im Viertelfinale der Königsklasse keine Chance.

Der FC Bayern im Trainingslager an der Algarve vor dem Finalturnier in Lissabon: Trainer Hansi Flick verlässt das Teamhotel.
Champions League

Bayern wollen Leipzig folgen

Die zweite deutsch-spanische Champions-League-Kraftprobe beim Finalturnier in Lissabon könnte von großen Duellen geprägt werden. Welcher Torjäger jubiliert? Und wer gewinnt den Torwart-Vergleich?

Muss bei Man City endlich auch international liefern: Starcoach Pep Guardiola.
Champions-League-Viertelfinale

Guardiola mit Man City gegen Lyon unter Druck

Vor vier Jahren übernahm Pep Guardiola das Traineramt bei Manchester City. Seitdem gewann er zwar alle nationalen Titel in England, doch in der Champions League scheiterte City regelmäßig. Im Viertelfinale gegen Lyon steht der Starcoach unter mächtigem Erfolgsdruck.

Der FC Bayern München setzt auf die Torjäger-Qualitäten von Robert Lewandowski.
Champions League

Bayern-Torminator Lewandowski muss Messi übertrumpfen

Jetzt geht's in Lissabon auch für den FC Bayern zur Sache. Im 250. Champions-League-Spiel soll gegen Barcelona der erste von noch drei Triple-Schritten glücken. Der Weg zur Krönung in Europa ist jedoch "steinig". Ein Topstar-Duell überstrahlt alles andere.

News zum FC Bayern: Trainer Hansi Flick trifft am Freitag mit seinem Team auf den FC Barcelona.
News

FC Bayern reist zum Finalturnier der Champions League

Die News zum FC Bayern München aktuell: Die Mannschaft bricht nach Lissabon auf. Dort steht das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona an.

Thomas Tuchel, Trainer von Paris Saint-Germain, zeigt seine Emotionen nach einem Spielzug. Auch wenn diese Szene nicht ganz so glücklich war, steht Tuchel mit Paris Saint-Germain nach einem Sieg im Halbfinale der Champions League.
Champions League

Last-Minute-Sieg für Tuchel: Paris wirft Bergamo raus

Paris Saint-Germain stand kurz vor dem Viertelfinal-Aus in der Champions League. Dann aber kam das Team von Thomas Tuchel zurück. Atalanta Bergamo bleibt die Erinnerung an eine starke Saison.

Marquinhos (r) drehte mit seinem Ausgleichstreffer das Spiel zu Gunsten von PSG.
Champions League

Last-Minute-Sieg für Tuchel: PSG wirft Bergamo raus

Was für eine Schlussphase! Paris Saint-Germain steht ganz kurz vor dem Viertelfinal-Aus in der Champions League. Dann aber kommt das Team von Thomas Tuchel zurück. Atalanta Bergamo bleibt die Erinnerung an eine starke Saison.

Ob der FC Barcelona siegt oder nicht, hängt viel von Lionel Messis Form ab.
Champions League

Die Abhängigkeit des FC Barcelona von Lionel Messi

Viermal Champions-League-Sieger. Sechsmal Weltfußballer des Jahres. Das ist die persönliche Karrierebilanz von Lionel Messi vor dem Duell mit Bayern München. Der Superstar des FC Barcelona wird nicht jünger, die Abhängigkeit seines Clubs von ihm dagegen immer größer.

Thiago wird den FC Bayern nach dem Champions-League-Turnier wohl in Richtung England verlassen.
FC Bayern

Rummenigge und Flick deuten Thiago-Ziel an

Dass Thiago und der FC Bayern getrennte Wege gehen, gilt als sicher. Nun kristallisiert sich immer deutlicher der neue Verein des Mittelfeldspielers heraus.

Bergamos Außenverteidiger Robin Gosens ist inzwischen europaweit begehrt.
Champions League

Acht Teams, acht Köpfe: Auflauf der Superstars in Lissabon

Okay, Cristiano Ronaldo fehlt. Ebenso Real Madrid und Jürgen Klopp mit Titelverteidiger FC Liverpool. Aber das "Final-8-Turnier" der Champions League verspricht auch im Geister-Format Fußball der Extraklasse - und das mit einer ganz starken deutschen Note.

Bayern-Coach Hansi Flick im Gespräch mit Robert Lewandowski.
Champions League

Bayerns Barça-Feinschliff mit Urlaubsflair

Hansi Flick weiß, wie wichtig für ein Team eine leistungsfördernde Turnieratmosphäre ist. An der Algarve können die Bayern oberhalb des Atlantiks "abgeschottet" die letzten Triple-Schritte vorbereiten.

Traut dem FC Bayern das Königsklassen-Finale zu: Lothar Matthäus.
Vor Spiel gegen Barca

Matthäus glaubt an Bayern im Champions-League-Finale

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist überzeugt, dass es sein Ex-Club FC Bayern München ins Finale der Champions League schafft.

Die Spieler von Bayern München feiern nach Spielende den Sieg.
Champions League Viertelfinale

Bayern heiß auf FC Barcelona - "Sahnehäubchen" Lewandowski

"Volle Kraft voraus", drei Erfolge fehlen zum Triple: Der FC Bayern stimmt sich mit einem 4:1 auf den Viertelfinal-Knaller gegen den FC Barcelona ein. Lewandowski führte vor der Torjäger-Machtprobe mit Messi die nächste Gala auf.

Gabriel Jesus von Manchester City feiert seinen Treffer zum 2:1 gegen Real Madrid.
Champions League

Manchester City und Lyon weiter - Real und Ronaldo raus

Das Favoritenduell im Achtelfinale gewinnt Manchester City. Real Madrid fliegt raus und für Trainer Zinédine Zidane reißt eine Serie. Auch Cristiano Ronaldo muss beim Finalturnier in seiner Heimat zuschauen.

Bayern-Keeper Manuel Neuer freut sich auf das Spiel gegen den FC Chelsea.
Champions League

"Hungrige" Bayern starten Triple-Blitzjagd: "Ziel vor Augen"

Lissabon lockt. Nach einem 3:0 aus dem Hinspiel will Double-Sieger FC Bayern das Ticket für eine Club-WM der Extraklasse endgültig lösen. Kapitän Neuer zieht vor dem Champions-League-Neustart gegen Chelsea Parallelen zu Turnieren des Nationalteams. Flick warnt.

Macht sich über die Taktik von Real-Trainer Zidane Gedanken: Manchester-City-Coach Pep Guardiola.
Champions League

Guardiola rätselt über Zidanes Taktik - Juve unter Druck

Die Königsklasse ist zurück. Am heutigen Freitag spielen vier Clubs in zwei Achtelfinal-Rückspielen um das Ticket für das Finalturnier in Lissabon.

Das Final-Turnier der Champions League findet in Lissabon statt.
Champions League

Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

Verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über einen neuen Vertrag: David Alaba.
FC Bayern München

Hoeneß im Alaba-Poker: "Letzte Million nicht so wichtig"

Uli Hoeneß rät David Alaba zur Vertragsverlängerung beim FC Bayern München.