Personen /

Peter Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Hess-Grunewald.tif
Haltung

Werder gegen die AfD

Die Bremer beziehen eine klare Position gegenüber der Partei

Hat klar Stellung zur AfD bezogen: Hubertus Hess-Grunewald. Foto: Carmen Jaspersen
Klare Worte

Vorbild Fischer: Auch Werder-Geschäftsführer attackiert AfD

Die Stimmen für eine aktive Haltung gegen Rassismus mehren sich auch in der Fußball-Bundesliga. Hubertus Hess-Grunewald von Werder Bremen positioniert sich klar gegen die AfD, ein Trainer wünscht sich unter anderem gemeinsame Aktionen der Clubs.

Fiebert der Europa League mit der Eintracht entgegen: Frankfurt-Keeper Kevin Trapp. Foto: Thomas Frey
Geisterstart in Europa League

Eintracht in Marseille - "Um großen Auftritt betrogen"

Die Fans bleiben zuhause, die Mannschaft ist gefordert: Vor der Geisterkulisse in Marseille will Eintracht Frankfurt nach knapp fünf Jahren Europacup-Pause ein gelungenes Comeback. Der Gegner gilt als einer der ganz heißen Kandidaten auf den Titel.

Heribert Bruchhagen wird am 4. September 70 Jahre alt. Den runden Geburtstag feiert er wieder Erwarten zu Hause. Foto: Malte Christians
Fußballmanager

Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen.

Peter Fischer ist der Präsident von Eintracht Frankfurt. Foto: Frank Rumpenhorst
Trotz Pokal-Aus

Eintracht-Präsident Fischer hat "keine Bange"

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat nach den Niederlagen im Supercup und DFB-Pokal keine Angst, in der neuen Fußball-Saison schwere Zeiten erleben zu müssen.

Kevin-Prince Boateng (3.v.l) brennt bei der Pokal-Feier ein Bengalo ab. Foto: Boris Roessler
Bei Pokal-Feier

Brennendes Bengalo: Polizei ermittelt gegen Boateng

Die Polizei ermittelt gegen Fußballprofi Kevin-Prince Boateng wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

Copy%20of%20Donau%2c_Leopoldineninsel_Neuburg_16.tif
Neuburg

Internationaler Donautag in Neuburg

Der Internationale Donautag ruft und Umweltminister Marcel Huber kommt. Ein buntes Rahmenprogramm auch Besucher an die Donau in Neuburg.

Copy%20of%20LechKirchMarkt_03.tif
Augsburg

Marktsonntag: Umfrage sorgt für Ärger

Ordnungsreferent Dirk Wurm will die Veranstaltung der Geschäftsleute im Herbst „rechtlich absichern“.

Copy%20of%20GruenerKranzArchaeo_02.tif
Arbeitsgemeinschaft

Ein Zentrum ohne Maibaum

Die Lechhauser Vereine und Organisationen gehen fest von einer Verlängerungsgenehmigung aus

Peter Fischer ist Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. und auch Ehrenmitglied des Eintracht-Fanclubs im Bundestag. Foto: Frank Rumpenhorst
Präsident Eintracht Frankfurt

Fischer wird Ehrenmitglied der Eintracht-Fans im Bundestag

Peter Fischer (62), Präsident der Eintracht Frankfurt, ist am Dienstag zum Ehrenmitglied des Eintracht-Fanclubs im Deutschen Bundestag ernannt worden.