Personen /

Peter Pan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Mering.tif
Rock’n’Roll

Dance Explosion des SV Mering tanzt auf Platz zwei

Die Meringer Lady-Formation kann in Essenbach ihren Titel nicht verteidigen - erstmals seit sieben Jahren.

Copy%20of%20a1.tif
Konzerte

Wuchtiger Trip nach Hollywood

Stadtberger Symphonieorchester präsentiert ergreifende musikalische Werke

Der Sockel des Denkmals für den Komponisten Orlando-di-Lasso ist zum Michael Jackson Denkmal umfunktioniert worden. Foto: Sina Schuldt
Leaving Neverland

Brisante Doku über Michael Jackson im deutschen Fernsehen

Was James Safechuck und Wade Robson in "Leaving Neverland" berichten, ist nur schwer zu ertragen. Über Jahre soll Michael Jackson sie als Kinder sexuell missbraucht haben. Jetzt kommt die Doku ins deutsche Fernsehen. Und der Regisseur muss einen schweren Fehler einräumen.

Michael Jackson Denkmal
TV-Doku

ProSieben zeigt Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland"

Am Samstagabend zeigt ProSieben erstmals die brisante Doku "Leaving Neverland" über Michael Jackson im deutschen Fernsehen. Worum es in der Sendung geht.

Copy%20of%20dpa_5F9CC400B3898F64.tif
Kommentar

Missbrauchs-Vorwürfe: Goodbye forever, Michael Jackson!

Wieder einmal kursieren Gerüchte, der „King of Pop“ habe sich an Kindern vergriffen. Darf man sich die Musik eines solchen Mannes trotzdem noch anhören?

Copy%20of%20IMG_9488.tif
Breitenbrunn

Ganz großes Kino in Breitenbrunn

Bei ihrem Krönungsball begeistert die Faschingsgesellschaft Breitenbrunn einmal mehr mit tollen Tänzen und Kostümen rund um das Motto „Movie Night“.

Ernie (l) und Bert. Foto: Georg Wendt
Alte Diskussion

Outing in der "Sesamstraße": Sind Ernie und Bert schwul?

Beste Freunde, aber irgendwie auch mehr: Zwischen den Zeilen lassen sich Ernie und Bert aus der "Sesamstraße" als homosexuell deuten. Ein Interview mit einem Autor entzündet eine alte Debatte jetzt neu. Muss sexuelle Toleranz im Kinderfernsehen heutzutage Thema sein?

Fahrgäste können Sitzplätze demnächst reservieren. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Flixbus

US-Markt: Flixbus will den Greyhound verdrängen

Flixbus hat den deutschen und europäischen Markt im Schnelldurchgang aufgerollt, nun soll die Expansion nach Amerika das Start-up zum Global Player machen.

Den deutschen und europäischen Markt hat Flixbus im Schnelldurchgang aufgerollt, nun soll die Expansion nach Amerika das Start-up zum Global Player machen. Foto: Andreas Arnold
Schwieriges Terrain

Jagd auf den Greyhound: Flixbus greift auf dem US-Markt an

Den deutschen und europäischen Markt hat Flixbus im Schnelldurchgang aufgerollt, nun soll die Expansion nach Amerika das Start-up zum Global Player machen. Doch der US-Markt ist schwieriges Terrain.

Copy%20of%205._Lebenshilfe_Wohnheim_Berger_Stra%c3%9fe(1).tif
Fasching

In Huisheim auf den Spuren von Alice und Peter Pan

Beim Ball der Begegnung feiern Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.