Personen /

Peter Timko

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Amtseinf%c3%bchrung_-_2038.tif
Dillingen

Dillingen hat einen neuen Kripo-Chef

Michael Lechner folgt auf Martin Schölzky als Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Dillingen.

Copy%20of%20Kripo_Michael_Lechner.tif
Dillingen/Donauwörth

Kripo hat jetzt einen neuen Chef

Ein gebürtiger Monheimer leitet die Inspektion in Dillingen. Wo der Kriminaloberrat bisher tätig war.

Copy%20of%20Amtseinf%c3%bchrung__KPI_Dillingen.tif

Martin Schölzky neuer Kripo-Chef

Der 31-Jährige folgt auf Peter Timko in Dillingen – vorläufig

Copy%20of%20Timko_Kripo_2.tif
Polizeikarriere

Ein Ermittler, der keine Krimis mag

Peter Timko, Leiter der Kripo Dillingen, geht nach über 40 Jahren als Beamter in den Ruhestand. Welche Fälle ihn besonders beschäftigt haben und welche er noch gerne gelöst hätte

Copy%20of%20Timko_Kripo_2.tif
Kriminalpolizei

Ein Ermittler, der keine Krimis mag

Peter Timko, Leiter der Kripo Dillingen, geht nach über 40 Jahren als Beamter in den Ruhestand. Fälle, wie die der Frauenleichen nahe Oettingen, hätte er gerne gelöst gehabt.

Timko_Kripo_1.jpg
Donauwörth/Dillingen

Ein Ermittler, der keine Krimis mag

Peter Timko, Leiter der Kripo Dillingen, geht nach über 40 Jahren als Beamter in den Ruhestand. Welche Fälle ihn besonders beschäftigt haben und welche er noch gerne gelöst hätte.

Copy%20of%20Timko_Kripo_2(1)(1).tif
Dillingen/Donauwörth

Ein Ermittler, der keine Krimis mag

Peter Timko, Leiter der Kripo Dillingen, geht nach über 40 Jahren als Beamter in den Ruhestand. Welche Fälle ihn besonders beschäftigt haben und welche er noch gerne gelöst hätte.

Toter_Harburg_W%c3%b6rnitz.jpg
Donau-Ries

Rentner ertrinkt in der Wörnitz

Nachbarn finden die Leiche eines 80-Jährigen im Fluss. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Bei dem Einsatz zeigt sich für die Feuerwehr ein Problem.

Copy%20of%20Drogentest_3(2).tif
Polizei

Warum Kiffen kein Kavaliersdelikt ist

Die Zahl der Verkehrsteilnehmer, die in Nordschwaben unter Drogeneinfluss stehen und erwischt werden, hat stark zugenommen. Es gibt wohl zwei Gründe dafür.

Copy%20of%20IMG_3570(1).tif
Nördlingen

Wohnmobilbrand: Leben und Sterben eines Gestrandeten

Der beim Wohnmobilbrand gestorbene Mann war ein ehemaliger Fremdenlegionär, der vor vier Jahren ins Ries kam. Selbst seine Freunde wussten kaum Näheres über ihn. Eine Spurensuche.