Personen /

Phil Collins

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201811141236_40_254666_201811141231-20181114113250_MPEG2_00.jpg
Video

Michael Bublés Frau steht eigentlich auf Bruno Mars

Micheal Bublés und seine Ehefrau haben anscheinend eine besondere Beziehung. Eigentlich findet seine Frau ganz andere Männer heiß, wie Micheal Bublé verriet.

Luisana Lopilato steht auf Bruno Mars. Michael Bublé kommt damit zurecht. Foto: Luis Zabreg/EFE
Musikgeschmack

Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel "Love". Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

Copy%20of%20MusikgesellschaftIllereichen-AltenstadtOK1(1)(1).tif
Altenstadt

Altenstadter begeistern mit Musicalhits

Bei ihrem Gemeinschaftskonzert in der Schulturnhalle zeigen Musiker aus zwei Gemeinden, was sie können.

Copy%20of%20DSC03691.tif
Konzert

Geistliches und Weltliches wird dynamisch dargeboten

Der junge Chor Voice Mix begeistert in der Affinger Kirche St. Peter und Paul. Der Schlussbeifall hält lange an

Das letzte Album von Phil Collins mit neuer Musik erschien vor 16 Jahren. Foto: Peter Foley
Neue Songs? Fehlanzeige

Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik

Er hat noch immer Ideen für Texte und Musik, nur neue Songs entstehen daraus nicht. Phil Colins hat dafür eine ganz einfache Erklärung.

Copy%20of%20Nova%20Mariia.tif
Unterhaltung

Nova Mariia dreht ihr erstes Musikvideo

Die Instrumentalpädagogin Petra Frankl aus Huisheim hat ihre erste Single „You won’t get my hate“ veröffentlicht – und einen Produzenten gefunden

Nicholas Collins (l) und sein Vater Phil. Foto: Smg
Große Pläne

Phil Collins denkt über Genesis-Reunion nach

Der britische Musiker wird bei seiner aktuellen Tour von seinem Sohn begleitet. Dieser solle auch bei einer eventuellen Wiedervereinigung von Genesis an den Drums sitzen, denkt sein Vater.

Copy%20of%2098397223.tif
Musik

Ed Sheeran, der Phil Collins der Generation Youtube

Ed Sheeran hat für seine 27 Jahre schon jetzt einen irrwitzigen Erfolg. Aber woran liegt das nur? Ab Donnerstag ist er auf Deutschlandtournee.

Copy%20of%20ac004(1).tif
Ulm

Diese Mannschaft harmoniert prächtig

Die New Yorker A-cappella-Gruppe Naturally 7 schenkt den traurigen Fußballfans im Ulmer Zelt musikalischen Trost. Für zwei Besucher und einen Sänger ist es ein ganz besonderer Abend.

Copy%20of%20P1370963(1).tif
Musik

Von Abba bis Sinatra

Armin Stöckl präsentiert eine schwungvolle Hit-Revue im Nördlinger Klösterle. Warum die Oldies auch heute noch bestens ankommen