Personen /

Philipp Lahm

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Uli Hoeneß
FC Bayern

Bayern-Präsident Uli Hoeneß spricht von Rückzug

Der Präsident der Münchner spricht davon, sein Amt in den nächsten drei Jahren abzugeben. Wer sein Nachfolger werden soll, ist noch völlig offen.

Copy%20of%20126510638.tif
Geburtstag

Der Experte für den Fußballnachwuchs wird 70

Heiner Schuhmann war in großen und in turbulenten Zeiten für den FC Augsburg da. Heute ist er Scout bei Borussia Dortmund

Glaubt an seinen Ex-Club: Philipp Lahm. Foto: Andreas Arnold
Ex-Kapitän

Lahm glaubt weiter an Titelgewinn von Bayern München

Trotz der anhaltenden sportlichen Krise und der wachsenden Unruhe bei Bayern München glaubt Ex-Kapitän Philipp Lahm weiter an den Titelgewinn des deutschen Rekordmeisters in der Fußball-Bundesliga.

Uli Hoeneß (l) und Karl-Heinz Rummenigge hadern mit der Umsetzung des Videobeweises in der Bundesliga. Foto: Sven Hoppe
Kommentar zum FC Bayern

Diese Pressekonferenz war des FC Bayern nicht würdig

Plus Medienschelte, Drohungen und keinerlei Selbstkritik: Das Führungstrio des FC Bayern zeigt in nur einer Pressekonferenz, dass es erneuert gehört.

Philipp Lahm glaubt fest an den FC Bayern. Foto: Roland Weihrauch
Bundesliga

Lahm sicher: FC Bayern steht am Ende ganz oben

Philipp Lahm ist sicher, dass der FC Bayern München trotz einer Herbstkrise am Ende wieder deutsche Fußball-Meister wird.

Kritischer Blick: DFB-Boss Reinhard Grindel. Foto: Harold Cunningham/UEFA via Getty Images
DFB-Boss in Schusslinie

Özil-Causa: Scharfe Attacke von Erdogan an Grindel

Mit schweren Vorwürfen prangert der türkische Staatspräsident Erdogan eine Ausgrenzung von Mesut Özil und Ilkay Gündogan in Deutschland an. DFB-Präsident Grindel sieht zwar Fehler, verteidigt aber die Verbandslinie. Nun soll ein neuer Posten geschaffen werden.

Joachim Löw (M) macht seine Zukunft als Bundestrainer vom Erfolg der nächsten Monate abhängig. Foto: Soeren Stache
Bundestrainer

Löw zur Zukunft: Vom Erfolg der nächsten Monate abhängig

Joachim Löw sieht sich nach dem historischen WM-K.

Reinhard Grindel sieht seine Position als DFB-Chef nicht gefährdet. Foto: Harold Cunningham/UEFA via Getty Images
DFB-Präsident

Grindel: Unterstützung für mich stand "nie infrage"

DFB-Präsident Reinhard Grindel sieht seine Position auch unabhängig vom Zuschlag Deutschlands für die Fußball-EM 2024 nicht gefährdet.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt. Foto: Andy Rain

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Wirbt als Botschafter für die EM 2024: Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm. Foto: Harold Cunningham/UEFA
Fußball-EM

EM 2024 in Deutschland: Die Entscheidung heute live im Stream

Ob Deutschland Gastgeber der Fußball-EM 2024 wird, entscheidet die UEFA heute. So sehen Sie das Ergebnis live im Stream.