Personen /

Philipp Rau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Meyer_Manuel_Schurr_Christian.tif
Hallenfußball

Erfolgreicher Aufgalopp

Der TSV Nördlingen gewinnt beim ersten Hallenauftritt in diesem Winter sein eigenes Weihnachtsturnier. Dabei wurde nicht nach Futsal-Regeln, sondern noch einmal mit der gewohnten Rundum-Bande gespielt

Copy%20of%20624.tif
Hallenfußball

Wemding kann den Heimvorteil nicht nutzen

Der Gastgeber wird Achter des Mitternachtsturniers. Platz drei für Wemding III

Copy%20of%201038.tif
Mitternachtsturnier

Der TSV Oettingen räumt in Wemding ab

Finalsieg und zwei Einzelpreise gehen an die Wörnitzstädter. Auch Hainsfarth hat Grund zum Jubel

Copy%20of%20Landgraf_Fabian_Bosch_Martin_Wittner_David.tif
Hallenfußball

16 Strafstöße bis zum Turniersieg

TSV Nördlingen gewinnt Weihnachts-Cup erst nach Siebenmeterschießen

Copy%20of%20Dostal_Christian_Ayoubb_Mohssin.tif
Bezirkspokal

Pflaumloch siegt 8:0

Bopfingen ist raus

Copy%20of%20Trainingsauftakt_TSV.tif
Fussball

Schweißtreibender Trainingsauftakt

Landesligist TSV Nördlingen beginnt mit der Vorbereitung auf die am 20./21. Juli beginnende Saison. Nur wenige Veränderungen im Kader

Copy%20of%20Hensolt_Nico_Mayer_Manuel(1).tif
Fußball-Landesliga Süd

Bescheidene Rückrunde mit versöhnlichem Abschluss

Nur noch 18 TSV-Punkte nach der Winterpause. Insgesamt elf A-Jugendliche wurden eingesetzt

Copy%20of%20IMG_8541.tif
Fußball-Landesliga

Zur Pause alles entschieden

0:4 (0:3)-Niederlage des TSV Nördlingen beim Tabellenzweiten Pipinsried

Copy%20of%20IMG_8480(1).tif
Fußball-Landesliga

Der TSV wird durchgereicht

Auch beim 0:1 in Ottobeuren gehen die Nördlinger leer aus

Copy%20of%20IMG_8394.tif
Fussball-Landesliga Südwest

Mehr A-Jugend als Erste

Vermutlich jüngstes TSV-Team aller Zeiten verliert Nachholspiel in Kaufbeuren mit 0:2 (0:1)