Personen /

Philipp Schulz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Eltern geben für den Kinderwagen zum Teil viel Geld aus. Foto: Oliver Berg/Symbolbild
Großer Luxus für die Kleinen

Spendable Eltern im Milliardenmarkt

Für ihren Nachwuchs greifen Eltern tief ins Portemonnaie. Aber müssen die Kleinsten in Luxusschlitten kutschiert oder in teure Biobaumwolle gehüllt werden? Dies sind einige der Fragen vor der weltgrößten Messe für Baby- und Kinderausstattung, der "Kind+Jugend".

Copy%20of%20CM4A7369.tif
Fußball-Nachlese

Aindlinger blicken auf die Relegationsgegner

In Erkheim oder in Gersthofen startet der TSV am 24. Mai in die Abstiegsendspiele. Zuvor steht aber noch das Spiel in Memmingen auf dem Programm.

Copy%20of%20_AKY0805.tif
Weißenhorn

Wie Plakate Politik machten

In der Fuggerstadt haben sich Schüler für ein Ausstellungsprojekt mit gedruckter Propaganda aus der deutschen Vergangenheit beschäftigt – und viel über das Medium gelernt.

Copy%20of%20rechts_Philipp_Schulz_Aindling_gegen_Stefan_K%c3%b6ck_K%c3%b6tzting.tif

Wiedersehen: Schulz, Paula, Völker und Co. beim TSV Aindling

Ehemalige Fußballer und Trainer folgen dem Ruf von Philipp Schulz und feiern im Aindlinger Sportheim ein Familientreffen. Gemeinsam drehen sie die Zeit zurück und erinnern sich an alte Tage am Schüsselhauser Kreuz.

Copy%20of%20DSC_1086.tif
Jubiläum

Ein Forum voller Frieden und Freude

Christus-Forum Aichach feiert zehnjähriges Bestehen mit Gottesdienst

Copy%20of%20141004_TSV_CKT_051.tif
Handball 3. Liga

Sechstes Spiel, sechste Niederlage

Der Negativtrend des TSV Friedberg setzt sich auch beim deutlichen 24:34 gegen Germania Großsachsen fort. Schon zur Pause ist der Rückstand viel zu groß

Copy%20of%20Forum006.tif
Kirche

Jetzt ist genug Platz für alle Gottesdienstbesucher

Das Christus Forum Aichach präsentierte gestern beim Tag der offenen Tür die neuen Räume am Milchwerk

Copy%20of%20aichach%207.tif
BC Aichach

Rüffel für Rabihic

Trainer Marco Küntzel ärgert sich über den Egoismus seines Spielers, der Krammel den Ball beim Elfmeter wegnimmt

Copy of IMG_9171.tif
Marriage Week

Öl ins Feuer der Liebe gießen

Beim Gottesdienst im Christus-Forum wird das Thema Ehe rundum beleuchtet

Irgendwie hängen alle in der Luft

Irgendwie hängen alle in der Luft

Aichach-Friedberg Es war ein Schlüsselspiel - keine Frage. Und der TSV Aindling hat es mit 1:2 verloren. In Buchbach unterlagen die Fußballer bereits zum fünften Mal in dieser Bayernligasaison mit diesem knappen Ergebnis. Trainer Manfred Paula beklagte mal wieder zwei Fehler hinten, die man durch die Leistung in der Offensive nicht habe wettmachen können.