Personen /

Philipp Siegwart

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_MG_3680.JPG
Landsberg

Der Tabellenletzte ist keine große Hürde

Der TSV Landsberg setzt sich in Oberweikertshofen mit 5:0 durch. Beim Schlusslicht der Landesliga zeigt die Mannschaft von Trainer Salemovic wieder die gewohnte Qualität.

Copy%20of%20jor301.tif
Landesliga

Nicht nur gute Nachrichten beim TSV

Die Landsberger treten am Samstag in Oberweikertshofen an. Rainer Storhas ist wieder dabei, doch Trainer Muriz Salemovic muss auf einige andere Spieler verzichten

Copy%20of%20jor123.tif
Landsberg Fußball

Erste Heimniederlage für die Landsberger Fußballer

Der TSV kommt gegen Olching einfach nicht in Tritt. Diese Niederlage kostet den TSV Landsberg auch die Tabellenführung in der Landesliga.

jor321.jpg
Landsberg

Der eine Stürmer kommt zurück, der andere fehlt mehrere Wochen

Beim TSV Landsberg steht ein lange Zeit verletzter Angreifer vor dem Comeback. Die Partie gegen Olching droht ein robustes Spiel zu werden.

jor301(1).jpg
Landsberg

Auf den TSV wartet angeschlagener Gegner

Beim nächsten Gegner des TSV Landsberg läuft es noch nicht nach Plan. Und das, obwohl bei Türkspor Augsburg ein ehemaliger Nationalspieler von Togo aufläuft.

Copy%20of%20jor030.tif
Landsberg

Von Schützenfest zu Schützenfest

Der TSV Landsberg zeigt sich erneut in Torlaune. Diesmal bekommt der FC MemmingenII fünf Tore eingeschenkt. Allerdings ist der Trainer nur bedingt zufrieden.

Copy%20of%20TSV%20Kempten-8879.tif
Landesliga

Die Offensivmaschine rollt

Langsam, aber sicher wird aus dem TSV Landsberg ein gefürchteter Aufstiegsaspirant. Doch der Trainer stapelt noch tief

jor035.jpg
Fußball-Landesliga

Die Torfabriken der Liga treffen sich

Landsberg bestreitet heute das Topspiel gegen Ichenhausen. Wie hat der TSV die erste Saisonniederlage verkraftet? Bei den Gästen steht ein ehemaliger Spieler im Fokus.

Copy%20of%20TSV%20(24%20von%2028).tif
Fußball Landsberg

Der TSV Landsberg muss diesmal nach Wolfratshausen 

Im Gegensatz zu Landsberg ist den Gastgebern der Start in die Punktrunde gründlich misslungen. Trotzdem: Bislang war Wolfratshausen kein gutes Pflaster für den TSV.

Copy%20of%20TSV%20Kempten-8826.tif
Fußball Landsberg

Die Fußballer des TSV Landsberg sind eine Klasse für sich

Gegen den noch ungeschlagenen Landesliga-Aufsteiger FC Kempten setzt sich die Mannschaft von Muriz Salemovic mit 4:0 durch. Der Trainer hat sich in der Aufstellung wieder etwas einfallen lassen.