Personen /

Pietro Lombardi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Deutschland sucht den Superstar - Jury
RTL-Castingshow

"Deutschland sucht den Superstar" 2019: Das ist die Jury

Auf RTL laufen aktuell die Castings für "Deutschland sucht den Superstar" 2019. Wer sitzt neben dem "Pop-Titan" Dieter Bohlen noch in der DSDS-Jury 2019?

Tänzerin Oana Nechiti
DSDS-Jury 2019

Oana Nechiti ist neu in der DSDS-Jury

Das neue Mitglied der Jury von "Deutschland sucht den Superstar 2019" steht fest: Oana Nechiti gesellt sich zu Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi.

NUZ_KAYA8734.jpg
DSDS 2019

Xavier Naidoo gehört zur neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Neuzugang bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS): Sänger Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardo in der neuen Staffel in der Jury sitzen.

201810111316_40_245529_201810111310-20181011111155_MPEG2_00.jpg
Video

Naidoo und Bohlen gemeinsam in der Superstar-Jury

Prominenter Neuzugang beim RTL-Showlangläufer «Deutschland sucht den Superstar»: Sänger Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der 16. Staffel zu Beginn des nächsten Jahres in der Jury sitzen.

Xavier Naidoo wird Juror bei «Deutschland sucht den Superstar». Foto: Peter Kneffel
Castingshow

Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury

"Bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen." Wünscht sich Xavier Naidoo für seinen neuen Job.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Deutschland sucht den Superstar

Rückkehr zu DSDS: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury

Pietro Lombardi wird in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 sitzen. Das kündigte Dieter Bohlen auf Instagram an. DSDS 2019 startet im Frühjahr.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Platz neben Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wird Juror bei "DSDS"

Der "Phänomenal"-Sänger kehrt dorthin zurück, wo seine musikalische Karriere 2011 begonnen hat. Er will ab Anfang 2019 mithelfen, neue "Superstars" zu entdecken, die sich der Castingshow stellen.

Mit der klassischen Cat-Eye-Sonnenbrille erinnern viele Frauen derzeit an den Look von Audrey Hepburn. Foto: Monika Skolimowska
Cat-Eye-Shades und Badetiere

Das sind die Sommertrends 2018

Wer diesen Sommer dazugehören will, sollte sich an geschabtes Eis, Frühstück am Abend und Hawaii-Hemden gewöhnen. Und das sind nur einige Trends der heißen Jahreszeit.

Sarah Lombardi hofft auf unvoreingenommene Fans. Foto: Henning Kaiser/Archiv
Sängerin

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram zeigt die Sängerin einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund.

HocMIH_5506.jpg
Schlagertage

Schlagertage: Licht und Schatten eines Festes

Die Schlagertage liefen für das Publikum gut. Sollen sie 2019 noch einmal kommen?