Personen /

Pietro Lombardi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Deutschland sucht den Superstar

Rückkehr zu DSDS: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury

Pietro Lombardi wird in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 sitzen. Das kündigte Dieter Bohlen auf Instagram an. DSDS 2019 startet im Frühjahr.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Platz neben Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wird Juror bei "DSDS"

Der "Phänomenal"-Sänger kehrt dorthin zurück, wo seine musikalische Karriere 2011 begonnen hat. Er will ab Anfang 2019 mithelfen, neue "Superstars" zu entdecken, die sich der Castingshow stellen.

Mit der klassischen Cat-Eye-Sonnenbrille erinnern viele Frauen derzeit an den Look von Audrey Hepburn. Foto: Monika Skolimowska
Cat-Eye-Shades und Badetiere

Das sind die Sommertrends 2018

Wer diesen Sommer dazugehören will, sollte sich an geschabtes Eis, Frühstück am Abend und Hawaii-Hemden gewöhnen. Und das sind nur einige Trends der heißen Jahreszeit.

Sarah Lombardi hofft auf unvoreingenommene Fans. Foto: Henning Kaiser/Archiv
Sängerin

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram zeigt die Sängerin einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund.

HocMIH_5506.jpg
Schlagertage

Schlagertage: Licht und Schatten eines Festes

Die Schlagertage liefen für das Publikum gut. Sollen sie 2019 noch einmal kommen?

KAYA2810.JPG
Friedberger Schlagertage

36-Jähriger stirbt nach Konflikt auf Festival - was ist passiert?

Ein Gast der Friedberger Schlagertage wird nach Ärger mit Sicherheitsleuten tot aufgefunden. Was ist in der Nacht auf Samstag geschehen?

_WYS7770.jpg
Tipps zum Wochenende

Michael Rauscher beim Schmeckfestival und den Schlagertagen

Schlagertage, Schmeckfestival, Stadtfest: Das Wochenende steht unter dem Motto "Feiern". Mit diesen Tipps wird das lange Wochenende alles andere als langweilig.

Michael Rauscher.jpg
Augsburg

Warum DSDS-Star Michael Rauscher keine Fliesen mehr verlegt

Nach dem DSDS-Finale geht es für Michael Rauscher turbulent weiter. Der Augsburger wurde für die Friedberger Schlagertage angefragt. Was er noch alles erlebt.

Pech gehabt

Pietro Lombardi verliert 12 000 Euro

Kann passieren: Pietro Lombardi wollte sich etwas Schönes gönnen, aber zuviel Bargeld sollte man nicht in die Jogginghose packen.

86393067.jpg
Köln

Pietro Lombardi verliert 12.000 Euro auf der Straße

Der ehemalige DSDS-Sänger Pietro Lombardi hat angeblich 12.000 Euro auf offener Straße verloren. Nun bittet er den Finder, einen Teil des Gelds zu spenden.