Themen-Übersicht

Pietro Lombardi
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Pietro Lombardi

DSDS-Finale

DSDS 2019: Die Jury kurz vorgestellt

Heute steigt das große Finale der 16. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Hier stellen wir Ihnen die Jury-Mitglieder kurz vor.

Musik

Dieter Bohlen sagt sein neues Album ab

Auf Instagram kündigte Dieter Bohlen so einiges an: zuerst seine Tournee, dann das neue Album "DB1" - das er jetzt wieder absagte. Was steckt dahinter?

6.4.19

DSDS 2019: Die Songs der ersten Live-Show - Wer ist raus?

DSDS 2019: Das Motto der ersten Live-Show am 6.4.19 hieß "Chartbreaker". Welche Songs haben die Kandidaten gesungen? Wer ist raus? Mehr dazu lesen Sie hier.

RTL, 23.03.19

DSDS 2019: Zwei Kandidatinnen scheiden kurz vor Recall-Finale aus

Der DSDS 2019-Recall geht in die dritte Runde: 18 Kandidaten haben um den Einzug in das Recall-Finale gekämpft. Wer ist raus? Die Infos.

RTL-Talentshow

"DSDS"-Recall am 2. März 2019: Welche Kandidaten konnten überzeugen?

120 Kandidaten haben am Samstag, 2.3.19, bei DSDS 2019 im Recall in Ischgl gesungen. 25 von ihnen konnten sich ein Ticket für den Recall in Thailand sichern.

Mr. Pokee ist tot

Berühmter Instagram-Igel "Mr. Pokee" nach OP gestorben

Er hatte 1,3 Millionen Follower auf Instagram: Weißbauch-Igel Mr. Pokee. Nun ist das putzige Tier nach einer Zahn-Operation im Alter von drei Jahren gestorben.

Endgültige Trennung

Pietro und Sarah Lombardi sind offiziell geschieden

Pietro und Sarah Lombardi haben sich vor kurzem scheiden lassen. Das teilte der Sänger auf Instagram mit. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio.

Endgültige Trennung

Pietro Lombardi: "Sarah und ich haben uns scheiden lassen"

2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne.

DSDS

DSDS 2019: Das waren die Kandidaten und Songs des 11. Castings

Am Samstag lief das elfte von zwölf Castings von DSDS 2019 im TV. Welche Kandidaten und welche Songs waren diesmal bei RTL zu sehen und zu hören? Alle Infos.

Musik

Harte Rapper und heiße Frauen

In der Diskothek PM treten dieses Jahr einige Stars und Sternchen auf. Auf wen sich Stefan Egger besonders freut

Untermeitingen

Auftritt von Bushido im PM abgesagt - kommt Pietro Lombardi?

In der Diskothek PM treten 2019 einige Stars auf. Besitzer Stefan Egger nimmt vorerst von einem Auftritt Bushidos Abstand und will einen DSDS-Gewinner holen.

DSDS 2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019: Kandidaten und Songs des 10. Castings

Am Samstag, den 9. Februar, lief bereits das zehnte Casting von "DSDS" 2019. Welche 13 Kandidaten und welche Songs waren diesmal bei RTL zu sehen?

RTL, 2.2.19

DSDS 2019: Diese Kandidaten überzeugten am 2. Februar

Auch in Folge 9 zeigten 14 Kandidaten ihre Songs bei DSDS 2019. Wer hat die Jury um Dieter Bohlen besonders begeistert und darf in den Recall?

"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2019 am 29.01.19: Diese Kandidaten überzeugten die Jury

Die Kandidaten und Lieder bei DSDS 2019: Hier erfahren Sie, welche Songs die Teilnehmer am 29.01.19 bei "DSDS" sangen und wer es in den Recall schaffte.

RTL: DSDS 2019

DSDS 2019 vom 26.01.19: Kandidaten und ihre Songs

DSDS 2019 ging am 26.1.19 bei RTL ins nächste Casting. Mit dabei war eine 19-Jährige aus Aystetten (Kreis Augsburg). Hier die Kandidaten und ihre Songs .

DSDS 2019

Augsburger Steve Maco: "Mein Auftritt bei DSDS wurde falsch verstanden"

Als Steve Maco vor der DSDS-Jury um Dieter Bohlen plötzlich schrie, hatte er alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Was der Augsburger damit bewirken wollte.

DSDS 2019, 19.01.2019

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am Samstag

DSDS 2019: Zehn Kandidaten versuchten am 19. Januar - und heute in der Wiederholung - ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Ein Augsburger zeigt sich als "krasser Typ".

Casting

DSDS 2019, am Dienstag, 15.01.2019: Das sind die Kandidaten und ihre Songs

DSDS 2019, Folge 4: Elf Kandidaten versuchten am Dienstag, 15.1.2019, ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Infos finden Sie hier.

DSDS 2019, 3. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 12.1.19

DSDS 2019, 3. Casting: Am 12.1.19 zeigten zehn Kandidaten vor der DSDS-Jury ihr Können - oder auch nicht. Hier ihre Namen und Songs.

DSDS 2019, 2. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 8.1.19

DSDS 2019, Folge 2: Elf Kandidaten traten am 8.1. in der - aufgezeichneten - Castingshow vor die Jury um Dieter Bohlen. Hier die Namen und Songs.

DSDS-Jury 2019

Oana Nechiti ist neu in der DSDS-Jury

Das neue Mitglied der Jury von "Deutschland sucht den Superstar 2019" steht fest: Oana Nechiti gesellt sich zu Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi.

DSDS 2019

Xavier Naidoo gehört zur neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Neuzugang bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS): Sänger Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardo in der neuen Staffel in der Jury sitzen.

Castingshow

Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury

"Bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen." Wünscht sich Xavier Naidoo für seinen neuen Job.

Deutschland sucht den Superstar

Rückkehr zu DSDS: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury

Pietro Lombardi wird in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 sitzen. Das kündigte Dieter Bohlen auf Instagram an. DSDS 2019 startet im Frühjahr.

Platz neben Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wird Juror bei "DSDS"

Der "Phänomenal"-Sänger kehrt dorthin zurück, wo seine musikalische Karriere 2011 begonnen hat. Er will ab Anfang 2019 mithelfen, neue "Superstars" zu entdecken, die sich der Castingshow stellen.