Personen /

Prinz Andrew

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie

Queen-Enkelin Eugenie lädt die Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit ein

Wie bei Harry und Meghan: Die britische Prinzessin Eugenie will bei ihrer Hochzeit im Oktober die Öffentlichkeit mit dabei haben. Bewerben kann man sich online.

PA,dpa.jpg
Nach 37 Jahren

Hochzeit von Diana und Charles: Tortenstück versteigert

Fast 37 Jahre nach der Hochzeit des britischen Prinzen Charles und Prinzessin Diana ist in den USA ein Stück ihrer Hochzeitstorte versteigert worden.

harry.jpg
Großbritannien

Einzelheiten zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle veröffentlicht

Es wird die Hochzeit des Jahres werden: Jetzt hat der Kensington Palace Einzelheiten über die Feierlichkeiten am Hochzeitstag von Prinz Harry und Meghan Markle veröffentlicht.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wollen am 12. Oktober heiraten. Foto: Jonathan Brady/PA Wire
Englisches Königshaus

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie heiratet am 12. Oktober

Nach Prinz Harry schmiedet auch Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie Ehe-Pläne. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jack Brooksbank soll im Oktober stattfinden. Neben dem Datum steht auch der Ort fest.

Die britische Prinzessin Eugenie und ihr Freund Jack Brooksbank haben sich verlobt. Foto: Joel Ryan
Hochzeit in Windsor

Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor heiraten.

Die britische Prinzessin Eugenie und ihr Freund Jack Brooksbank haben sich verlobt. Foto: Joel Ryan
Royals

Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt - Hochzeit in Windsor geplant

Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor heiraten.

Britische Königsfamilie besucht Weihnachtsgottesdienst
Meghan Markle

Sandringham: So war Meghan Markles erstes Weihnachten mit der Queen

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle hat am ersten Weihnachtstag mit Königin Elizabeth II. am Weihnachtsgottesdienst teilgenommen. Es war ihr bisher wichtigster royaler Auftritt.

Einträchtig beieinander: Herzogin Kate (l-r), Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry. Foto: Alastair Grant
Britisches Königshaus

Meghan Markle mit Queen beim Weihnachtsgottesdienst

Die Royals waren in Mannschaftsstärke aufgelaufen, aber alle Augen waren nur auf sie gerichtet: Meghan Markle hat den Besuch des Weihnachtsgottesdienstes mit der Queen souverän gemeistert.

Trauerzug für Thailands verstorbenen König Bhumibol: Der zwei Kilometer lange Weg der Prozession wird von mehr als 100 000 Menschen gesäumt. Foto: Kittinun Rodsupan
Verehrt wie ein Halbgott

Thailand nimmt endgültig Abschied von König Bhumibol

Mit Pomp und Prunk verabschiedet sich Thailand von seinem alten König Bhumibol. Nach einer Prozession wird der Leichnam am Abend eingeäschert. Die Zeremonie folgt einem jahrhundertealten Ritual.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 19. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19.