Personen /

Prinz Charles

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Königshaus Großbritannien
Harry und Meghan

"Unverantwortlich": George Clooney sorgt sich um Herzogin Meghan

Herzogin Meghan steht seit der Hochzeit mit Prinz Harry unter Beobachtung. Nun hat sich George Clooney besorgt geäußert: Meghan werde verfolgt wie Diana.

Copy%20of%20116033836(1).tif
Interview

Schauspielerin Gisela Schneeberger mag kein „nettes Muttchen“ sein

Exklusiv Gisela Schneeberger spielt im Zweiteiler „Bier Royal“ eine Brauerei-Patriarchin. Sie wünscht sich mehr Mut von Regisseuren. Und lacht gerne über sich selbst.

Copy%20of%20dpa_5F9C620001EE6B7C.tif

Eine Partei rechts der AfD

Patrioten verkünden ihr Programm

94303833.jpg
Royals

Kate und William: Die Geschichte des royalen Traumpaars

Herzogin Kate wird heute 37 Jahre alt. Seit 2011 ist sie mit Prinz William verheiratet. Unsere Bildergalerie zeigt die Geschichte des Paares.

William und Kate bringen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit zum Weihnachtsessen. Foto: Joe Giddens/PA
Britische Royals

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtslunch der Queen

Gut gelaunt nahmen die britischen Royals am Weihnachtsessen der Queen im Buckingham-Palast teil. Mit dabei waren Prinz William und Kate sowie Harry und Meghan.

Bei Harry und Meghan ist die Stimmung gut. Foto: Aaron Chown/PA
Britische Königshaus

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtslunch der Queen

Königin Elizabeth hat zum traditionellen Weihnachtsessen in den Buckingham-Palast geladen. Mit großer Vorfreude trafen die Mitglieder der royalen Familie ein. Nur ein Gast musste leider absagen.

George W. Bush (4.v.r.), ehemaliger Präsident der USA, und weitere Mitglieder der Bush-Familie erweisen dem verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten George H.W. Bush die letzte Ehre. Foto: Shawn Thew/Pool EPA/AP
Trauerfeier in Washington

Letzte Ehre für George H.W. Bush

Die Trauerfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush ist eine große Demonstration nationaler Einheit. Sein Sohn und Wegbegleiter erinnern auch an witzige Begegnungen mit dem Republikaner. Ein Mann aber schweigt bei der Zeremonie.

George W. Bush
USA

Trauerfeier: George W. Bush nimmt Abschied von seinem Vater

Prominente aus den USA und dem Ausland erweisen George H. W. Bush bei einer Trauerfeier in der Nationalen Kathedrale in Washington die letzte Ehre.

Happy Birthday

Prinz Charles feiert 70. Geburtstag

Eichhörnchen im Haus, Gemüse im Garten: Prinz Charles pflegt sein Hobbys und kämpft für Menschenrechte und den Klimaschutz.

Der britische Prinz Harry wird einer Befragung zufolge von der überwiegenden Mehrheit aller Befragten als sympathisch, humorvoll und aufrichtig eingeschätzt. Foto: Paul Edwards
Ranking

Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.