Personen /

Prinz Harry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinz_Louis_Geburtstag.jpg
Royals

Die Queen und Prinz Louis feiern Geburtstag

Queen Elizabeth II. und ihr jüngster Urenkel Prinz Louis feiern Geburtstag. Und der Geburtstermin bei der hochschwangeren Herzogin Meghan rückt immer näher.

Königin Elisabeth II. an ihrem 93. Geburtstag. Foto: Kirsty Wigglesworth
Happy Birthday!

Queen am 93. Geburtstag beim Ostergottesdienst

Zu ihrem Geburtstag strahlte die Sonne auf Schloss Windsor: Königin Elizabeth II. ist jetzt 93 Jahre alt. Bei einem Kirchenbesuch mit ihrer Familie fehlten allerdings zwei wichtige Royals an ihrer Seite.

Es kann nicht mehr lange dauern. Foto: Chris Jackson/PA
Meghan und Harry

Wann kommt "Baby Sussex"? Oder ist es etwa schon da?

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mitgeteilt, dass sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erst einmal für sich sein wollen. Und auch sonst haben sie ganz eigene Pläne.

Der britische Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan werden bald Eltern. Foto: Jonathan Brady/PA Wire
Gerüchten zum Trotz

Harry und Meghan wollen Details um Baby-Geburt privat halten

Wann ist es soweit? Wird es ein Mädchen oder Junge? Wie wird es heißen? Um die Geburt des ersten Kindes von Harry und Meghan sind viele Gerüchte im Umlauf.

meghan.jpg
"Baby Sussex"

Harry und Meghan wollen Pläne rund um Baby-Geburt privat halten

Herzogin Meghan erwartet ihr erstes Kind - und die Fans des britischen Königshauses würden zu gerne Details erfahren. Doch Harry und seine Frau halten sich bedeckt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bald Eltern. Alle hoffen auf schöne Bilder. Foto: Phil Noble/PA
"Baby Sussex"

Harry und Meghan wollen zur Geburt lieber Spenden als Geschenke

Statt Geschenke für ihr Kind, haben Prinz Harry und seine Frau Meghan um Spenden an wohltätige Organisationen gebeten. Dem Aufruf folgten Menschen weltweit.

meghan.jpg
"Baby Sussex"

Welchen Namen bekommt Meghans und Harrys erstes Kind?

Nicht mehr lange, dann kommt endlich „Baby Sussex“ zur Welt. Zum Glück. Denn die Brexit-geplagten Briten sehnen sich nach guten Nachrichten.

Royals besuchen Birkenhead
Eine Million Follower

Instagram-Account von Harry und Meghan knackt Weltrekord

Innerhalb kürzester Zeit hat das Instagram-Profil von Prinz Harry und seiner Frau Meghan eine Million Follower gesammelt. Rekord! So schnell war noch niemand.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bald Eltern. Alle hoffen auf schöne Bilder. Foto: Phil Noble/PA
Millionen Follower

Instagram-Account von Harry und Meghan knackt Rekord

Harry und Meghan sind die Superstars des britischen Königshauses. Jetzt haben die beiden auch einen eigenen Instagram-Account - und gleich Millionen von Followern.

Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, streicheln während eines Besuchs im königlich-marokkanischen Reitclub in Rabat ein Pferd. Es ist die letzte geplante Auslandsreise vor der Geburt ihres ersten Babys voraussichtlich im April. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP
Royals

Harry und Meghan haben jetzt ihren eigenen Instagram-Account

Das offizielle Profil von Prinz Harry und Meghan auf Instagram ging am Dienstag online. Fans bekommen dort künftig Einblicke in die Arbeit der Royals.