Personen /

Prinz Harry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Weihnachtsgrüße von Prinz William und Kate
Königliche Familie

Weihnachtsgrüße von den Royals mit zwei besonderen Fotos

Fröhliche Weihnachten! Bislang unveröffentlichte Fotos zieren die diesjährigen Weihnachtskarten der britischen Royals. Einer stiehlt dabei allen die Show.

dpa_5F9B1800B2164073(1).jpg
Internet

Die wichtigsten Google-Suchfragen: Wir beantworten sie

Der weltweit größte Suchmaschinen-Betreiber hat seinen Jahresrückblick vorgestellt. Hier bekommen Sie das geballte Wissen.

201812111511_40_262842_201812111507-20181211140912_MPEG2_00.jpg
Video

Wachsfiguren 2.0: Weihnachten mit Harry und Meghan

Oh du adelige Weihnachtszeit: Bei Madame Tussauds in Berlin lassen sich zurzeit Prinz Harry und seine Meghan als Live-Figuren unterm Weihnachtsbaum bestaunen.

Kate und Meghan scheinen sich gut zu verstehen. Foto: Steven Paston/PA
Royals

Streit zwischen Meghan und Kate? Palast weist Gerüchte zurück

Streit bei Meghan und Kate? Darüber zumindest berichten britische Medien seit einigen Tagen. Nun hat sich der Kensington-Palast zu den Gerüchten geäußert.

Menschen, Bilder, Emotionen 2018
RTL-Jahresrückblick

"Menschen, Bilder, Emotionen" 2018: Prominente Gäste und Gefühlsmomente

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu - wie jedes Jahr präsentierte Günther Jauch am gestrigen Sonntagabend die wichtigsten und bewegendsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate.

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan von Sussex werden aus ihrer Wohnung im Kensington-Palast ausziehen und in ein Cottage in Windsor ziehen. Foto: Chris Jackson
Umzug

Prinz Harry und Meghan leben künftig in Windsor

Harry und Meghan zieht es aufs Land. Das Paar wird künftig auf dem Gelände von Schloss Windsor leben. Auch Königin Elizabeth II. wird nachgesagt, dass sie dort viel lieber ihre Zeit verbringt als im Buckingham-Palast in London.

201811131026_40_254255_201811131018-20181113092008_MPEG2_00.jpg
Video

Die britischen Royals im Beliebtheitsranking

3700 Personen hat das Meinungsforschungsinstitut YouGov befragt, 74 Prozent von ihnen hatten eine gute Meinung von der Queen. Nur ein britischer Royal ist noch beliebter.

201811131021_40_254253_201811131013-20181113091432_MPEG2_00.jpg
Video

Prinz Charles wird 70

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Blume: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

P_1AO5F0(1).jpg
Prinz Charles

Wenn Charles endlich König wäre

Im Sender BBC äußert sich der britische Thronfolger nun dazu. Und auch seine Frau und seine Kinder haben so einiges Interessantes über ihn zu sagen.

Der britische Thronfolger Prinz Charles ist bekannt dafür, sich einzumischen. Foto: Chris Jackson/PA Wire
70. Geburtstag

Prinz Charles will als König keine Politik machen

Der "ewige Thronfolger" darf seine Meinung sagen - und tut das auch immer wieder. Als Monarch wäre seine Rolle eine andere. Das sei ihm auch durchaus klar, sagt er.