Personen /

Prinz Harry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Herzogin Meghan (l) kocht mit in der «Hubb Community Kitchen». Foto: Jenny Zarins/Kensington Palace
Gemeinschaftsküche

Herzogin Meghan veröffentlicht Kochbuch für guten Zweck

Die Herzogin von Sussex wirbt für ein Buch mit Rezepten, die von Frauen aus Europa, Nordafrika, aus dem Nahen Osten und dem östlichen Mittelmeerraum. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an eine Gemeinschaftsküche in London.

Der britische Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag. Foto: Owen Humphreys/PA pool/AP
Duke of Sussex

Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans

Prinz Harry ist wieder ein Jahr älter geworden. Seinen Geburtstag feiert er ganz privat. Eine Person darf jedoch nicht fehlen.

201809071446_40_236350_201809071442-20180907124341_MPEG2_00.jpg
Video

Harry und Meghans stilsicherer Auftritt in London

Großer Auftritt in der Londoner Westminster Hall: Prinz Harry und seine Frau Meghan besuchen ein Gala-Konzert. Meghan besticht in einem königsblauen Kleid.

103869260.jpg
Harry & Meghan

Meghans Hochzeitskleid wird auf Schloss Windsor ausgestellt

Es war eine der spannenden Fragen vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan: Welches Kleid würde die Braut tragen? Bald können es Fans aus der Nähe sehen.

Prinz Harry hölt seine Frau Meghan beim Verlassen der St.-Georgs-Kapelle an der Hand. Foto: Jane Barlow
Ganz in Weiß

Meghans Hochzeitskleid auf Schloss Windsor ausgestellt

Die Welt schaute zu, als Prinz Harry am 19. Mai seine Verlobte Meghan Markle am Traualtar das Jawort gab. Die Braut trug ein schlichtes Kleid aus Seidenstoff. Jetzt kann es die Öffentlichkeit bestaunen.

Dürre.jpg
Bildergalerie

So sieht der Mega-Sommer 2018 in Bildern aus

Wochenlange Temperaturen von über 30 Grad bedeuteten nicht nur Dürre, sondern auch tolle Stunden an Badeseen und Freibädern.

201808031716_40_228287_201808031710-20180803151108_MPEG2_00.jpg
Video

Meghan Markles erster Geburtstag als Herzogin

Kein Vierteljahr ist es her, da haben Meghan Markle und Prinz Harry geheiratet. Seitdem nennt sie sich Herzogin Meghan. Am 4. August feiert sie ihren 37. Geburtstag. Allerdings wird sie an diesem Tag wohl nicht im Mittelpunkt stehen.

In Amsterdam beginnt die Welt-Aids-Konferenz. Foto: Jens Kalaene
22. Welt-Aids-Konferenz

Viele HIV-Neuinfektionen in Osteuropa und Zentralasien

In fast 50 Ländern steigt die Zahl der HIV-Neuinfektionen - in manchen drastisch. Sorge macht Experten vor allem die Entwicklung in Osteuropa und Mittelasien.

Der britische Prinz Harry (r) und der britische Popsänger Sir Elton John auf der Welt-Aids-Konferenz. Foto: Gareth Fuller
Welt-Aids-Konferenz

Prinz Harry und Elton John: neue Initiative gegen Aids

Sir Elton John und Prinz Harry sind sehr aktiv im Kampf gegen Aids und HIV. Beide haben auch eine eigene Stiftung. Jetzt schieben sie eine neue Initiative im Kampf gegen die Epidemie an.

Der britische Prinz Harry (l) trifft sich mit jungen Delegierten seiner Wohltätigkeitsorganisation Sentebale bei der 22. Welt-Aids-Konferenz. Foto: Gareth Fuller
Welt-Aids-Konferenz

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein

Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem Engagement seiner Mutter Diana.