Personen /

Prinz Philip

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex sind sozial stark engagiert. Foto: Chris Jackson/PA Wire
Britische Royals

Prinz Edward und Sophie feiern 20. Hochzeitstag

Prinz Charles? Geschieden. Prinz Andrew? Geschieden. Aber die Ehe von Prinz Edward und Sophie hält. Seit 20 Jahren.

Mit der Militärparade «Trooping the Colour» feiert die britische Königin ihren 93. Geburtstag nach. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Britische Royals

Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Im April ist Königin Elizabeth II. 93 Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag feiert sie aber erst jetzt - das hat Tradition. Auch Herzogin Meghan war mit dabei.

Prinz Philip von Großbritannien
Royals

Prinz Philip wird 98 – und trotzt dem Alter

Sturkopf, kauzig, humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist eine große Stütze der Queen.

Prinz Harry bei der Royal Windsor Horse Show. Foto: Steve Parsons/PA Wire
Frisch gebackener Papa

Prinz Harry zeigt sich bei Pferdeshow

Nach der Geburt seines Sohnes hat sich Prinz Harry vorzugsweise der Familie gewidmet. Jetzt ruft wieder das Alltagsgeschäft.

Die glücklichen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Sohn. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Royales Baby

Und der Name ist: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Zwei Tage nach seiner Geburt ist der kleinste der Royals öffentlich vorgestellt worden. Harry und Meghan platzten fast vor Stolz. Und es gibt einige Neuigkeiten.

Baby Sussex
Meghan und Harry

"Baby Sussex" heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor

"Baby Sussex" ist da - und es gibt die ersten Fotos mit den Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan. Auch der Name des Royal Babys ist nun bekannt.

Copy%20of%20dpa_5F9D4C0033A13A2A.tif
Besuch in München

Charles und Camilla in München: Hier können Sie die Royals sehen

Prinz Charles und seine Frau Camilla kommen nach München. Wo man einen Blick auf das königliche Paar erhaschen kann und was sie im Freistaat alles vorhaben.

Prinz_Louis_Geburtstag.jpg
Royals

Die Queen und Prinz Louis feiern Geburtstag

Queen Elizabeth II. und ihr jüngster Urenkel Prinz Louis feiern Geburtstag. Und der Geburtstermin bei der hochschwangeren Herzogin Meghan rückt immer näher.

Der Fahrer spricht einem Medienbericht zufolge von «technischem Versagen» seines Fahrzeugs. Foto: Rui Silva/Aspress/Global Imagens/AP
Medienbericht

Fahrer führt Busunfall auf "technisches Versagen" zurück

Die verletzten Überlebenden der Buskatastrophe von Madeira haben den Heimflug gut überstanden. Offizielle Angaben zur Unglücksursache und den Toten bleiben derweil rar. Nun dringen Angaben des Busfahrers an die Öffentlichkeit.

Königin Elisabeth II. an ihrem 93. Geburtstag. Foto: Kirsty Wigglesworth
Happy Birthday!

Queen am 93. Geburtstag beim Ostergottesdienst

Zu ihrem Geburtstag strahlte die Sonne auf Schloss Windsor: Königin Elizabeth II. ist jetzt 93 Jahre alt. Bei einem Kirchenbesuch mit ihrer Familie fehlten allerdings zwei wichtige Royals an ihrer Seite.