Personen /

Prinz Philip

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Schauspieler Matt Smith soll in «Star Wars: Episode IX» eine Schlüsselrolle übernehmen. Foto: Ian West
Neues aus Hollywood

Matt Smith in "Star Wars: Episode IX"

"Doctor Who"-Star Matt Smith bricht in eine unbekannte Galaxie auf: "Star Wars: Episode IX" wird gerade in London gedreht.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie

Queen-Enkelin Eugenie lädt die Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit ein

Wie bei Harry und Meghan: Die britische Prinzessin Eugenie will bei ihrer Hochzeit im Oktober die Öffentlichkeit mit dabei haben. Bewerben kann man sich online.

Die britische Herzogin Kate mit Prinz Louis nach seiner Taufe im Garten des Clarence House. Foto: Matt Porteous/Duke and Duchess of Cambridge/
So süß

Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis

Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

20180710_40_222165_201807101125-20180710092653_MPEG2.jpg
Video

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

Herzogin Kate trägt den kleinen Louis zu seiner Taufe. Foto: Dominic Lipinski/PA
Prinz Louis

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

201807091546_40_221923_201807091539-20180709134047_MPEG2_00.jpg
Video

Britische Königsfamilie: Prinz Louis wird getauft

Gleich sechs Taufpaten bekommt Prinz Louis, wenn er am Montagnachmittag in der Kapelle des St.-James's-Palastes in London getauft wird. Justin Welby, Erzbischof von Canterbury, leitet die königliche Zeremonie.

Militärparade zum Geburtstag der Queen
Prinz Philip

97. Geburtstag: Prinz Philip feiert privat

Prinz Philip, der Ehemann der britischen Queen, wird 97 und begeht den Tag im Kreise seiner Familie. Ganz anders feierte seine Frau ihren offiziellen Ehrentag.

Prinz Philip ist 97 Jahre alt geworden. Foto: Jane Barlow/PA Wire/Archiv
Britisches Königshaus

Prinz Philip feiert 97. Geburtstag ganz privat

Am Samstag hat die Queen ganz groß ihren 92. Geburtstag nachgefeiert. Prinz Philips Ehrentag ging dagegen ganz still und leise über die Bühne.

Die Geburtstagsfeier von Königin Elizabeth II. findet ohne Prinz Philip statt. Foto: Frank Augstein/AP
Trooping the Colour

Queen feiert Geburtstag - Herzogin Meghan erstmals dabei

Die Sonne strahlt zum offiziellen Geburtstag der Queen. Zum ersten Mal beim "Trooping the Colour" dabei waren Herzogin Meghan und ein Soldat mit einer ganz besonderen Kopfbedeckung.

queen
Großbritannien

Queen hatte Grauer-Star-Operation

Queen Elisabeth II. ist am Auge operiert worden. Sie habe deswegen allerdings keine Termine absagen müssen, heißt es.