Personen /

Prinz Philip

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinz Charles feiert seinen 70. Geburtstag. Foto: Chris Radburn/PA
Britisches Königshaus

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

Der britische Prinz Harry wird einer Befragung zufolge von der überwiegenden Mehrheit aller Befragten als sympathisch, humorvoll und aufrichtig eingeschätzt. Foto: Paul Edwards
Ranking

Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.

201811131026_40_254255_201811131018-20181113092008_MPEG2_00.jpg
Video

Die britischen Royals im Beliebtheitsranking

3700 Personen hat das Meinungsforschungsinstitut YouGov befragt, 74 Prozent von ihnen hatten eine gute Meinung von der Queen. Nur ein britischer Royal ist noch beliebter.

Der britische Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag. Foto: Owen Humphreys/PA pool/AP
Umfrage

Prinz Harry ist der beliebteste Royal

77 Prozent haben eine gute Meinung von Prinz Harry, zeigt eine Befragung. Damit ist er der beliebteste Royal. Auf Platz zwei landet nicht seine Ehefrau Meghan Markle.

Copy%20of%20dpa_5F9A9800975EB806.tif
Royals

Hochzeit von Eugenie und Jack: Noch ein "Ja" in Schloss Windsor

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie heiratet ihren Jack in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor. Dazu singt der italienische Startenor Andrea Bocelli.

Schauspieler Matt Smith soll in «Star Wars: Episode IX» eine Schlüsselrolle übernehmen. Foto: Ian West
Neues aus Hollywood

Matt Smith in "Star Wars: Episode IX"

"Doctor Who"-Star Matt Smith bricht in eine unbekannte Galaxie auf: "Star Wars: Episode IX" wird gerade in London gedreht.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie

Queen-Enkelin Eugenie lädt die Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit ein

Wie bei Harry und Meghan: Die britische Prinzessin Eugenie will bei ihrer Hochzeit im Oktober die Öffentlichkeit mit dabei haben. Bewerben kann man sich online.

Die britische Herzogin Kate mit Prinz Louis nach seiner Taufe im Garten des Clarence House. Foto: Matt Porteous/Duke and Duchess of Cambridge/
So süß

Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis

Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

Herzogin Kate trägt den kleinen Louis zu seiner Taufe. Foto: Dominic Lipinski/PA
Prinz Louis

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

Militärparade zum Geburtstag der Queen
Prinz Philip

97. Geburtstag: Prinz Philip feiert privat

Prinz Philip, der Ehemann der britischen Queen, wird 97 und begeht den Tag im Kreise seiner Familie. Ganz anders feierte seine Frau ihren offiziellen Ehrentag.