Personen /

Prinz William

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die britische Herzogin Kate. Foto: Alastair Grant
Neues Urteil

Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert.

Prinz William mit Schulkindern im Londoner Japan-Haus. Foto: Tim P. Whitby/PA
Britisches Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate lieben Sushi

Was kommt bei den britischen Royals auf den Tisch? Prinz William hat es bei der Eröffnung des Japan-Hauses in London jetzt verraten. Und kam dann geografisch kurz durcheinander.

201809061821_40_236104_201809061816-20180906161801_MPEG2_00.jpg
Video

Prinz William macht sich über Schmuggelware schlau

Prinz William zu Gast im Logistics Centre der Royal Mail. Dort hat er sich ein Bild davon gemacht, welche Dinge illeagal geschmuggelt werden.

103869260.jpg
Harry & Meghan

Meghans Hochzeitskleid wird auf Schloss Windsor ausgestellt

Es war eine der spannenden Fragen vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan: Welches Kleid würde die Braut tragen? Bald können es Fans aus der Nähe sehen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan küssen sich beim Sentebale ISPS Handa Polo Cup in Windsor. Foto: Steve Parsons
Royals

100 Tage nach der Hochzeit: Meghan Markle hat Ärger mit ihrem Vater

Herzogin Meghan kommt gut an im Vereinigten Königreich. In ihrer US-amerikanischen Heimat aber gibt es Streit: Ihr Vater Thomas fühlt sich unfair behandelt.

Den Gang zur Glatze meiden viele lange - dabei kann das einen stylishen Look ergeben. Foto: Martina Ferrari/Westend61
Würdevoller Abgang

Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht

Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen viele Männer den letzten Schritt: die Rasur zur Glatze. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Prinz George nach der Taufe seines Bruders Prinz Louis im Garten des Clarence House. Foto:mMatt Porteous/Press Association Images/
In die Karibik?

Prinz George feiert fünften Geburtstag

Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner Familie und weiteren Verwandten.

Prince George will celebrate second birthday
Geburtstag

Happy Birthday, Prinz George! Englands Liebling wird 5

Prinz George feiert am Sonntag seinen fünften Geburtstag. Zugegeben, viel erreicht hat er noch nicht - im Herzen Erobern ist der kleine Prinz aber ganz groß.

Die britische Herzogin Kate mit Prinz Louis nach seiner Taufe im Garten des Clarence House. Foto: Matt Porteous/Duke and Duchess of Cambridge/
So süß

Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis

Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

Angelique Kerber hat als erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1996 Wimbledon gewonnen. Foto: Tim Ireland
Wimbledon-Triumph

Kerber glückt Coup gegen Williams! - "Traum wahr geworden"

Wow! Angelique Kerber hat das Wimbledon-Wunder tatsächlich geschafft. Mit beeindruckender Entschlossenheit trägt sich die 30 Jahre alte Kielerin in die Tennis-Geschichtsbücher ein.