Personen /

Prinz William

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinzessin Ingrid Alexandra ist hinter ihrem Vater die Nummer zwei der norwegischen Thronfolge. Foto: Julia Naglestad/The Royal Court
Norwegen

Prinzessin Ingrid Alexandra wird 15

Geburtstag im norwegischen Königshaus: Prinzessin Ingrid Alexandra wird fünfzehn Jahre alt.

Die britische Herzogin Kate wird 37. Foto: Alastair Grant
Britische Royals

Herzogin Kate feiert 37. Geburtstag

Ein Tag fast wie jeder andere. Herzogin Kate macht nicht viel Aufhebens um ihren Geburtstag.

94303833.jpg
Royals

Kate und William: Die Geschichte des royalen Traumpaars

Herzogin Kate wird heute 37 Jahre alt. Seit 2011 ist sie mit Prinz William verheiratet. Unsere Bildergalerie zeigt die Geschichte des Paares.

William und Kate bringen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit zum Weihnachtsessen. Foto: Joe Giddens/PA
Britische Royals

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtslunch der Queen

Gut gelaunt nahmen die britischen Royals am Weihnachtsessen der Queen im Buckingham-Palast teil. Mit dabei waren Prinz William und Kate sowie Harry und Meghan.

Bei Harry und Meghan ist die Stimmung gut. Foto: Aaron Chown/PA
Britische Königshaus

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtslunch der Queen

Königin Elizabeth hat zum traditionellen Weihnachtsessen in den Buckingham-Palast geladen. Mit großer Vorfreude trafen die Mitglieder der royalen Familie ein. Nur ein Gast musste leider absagen.

Königliche Familie

Weihnachtsgrüße von den Royals mit zwei besonderen Fotos

Fröhliche Weihnachten! Bislang unveröffentlichte Fotos zieren die diesjährigen Weihnachtskarten der britischen Royals. Einer stiehlt dabei allen die Show.

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan von Sussex werden aus ihrer Wohnung im Kensington-Palast ausziehen und in ein Cottage in Windsor ziehen. Foto: Chris Jackson
Umzug

Prinz Harry und Meghan leben künftig in Windsor

Harry und Meghan zieht es aufs Land. Das Paar wird künftig auf dem Gelände von Schloss Windsor leben. Auch Königin Elizabeth II. wird nachgesagt, dass sie dort viel lieber ihre Zeit verbringt als im Buckingham-Palast in London.

Den Gang zur Glatze meiden viele lange - dabei kann das einen stylishen Look ergeben. Foto: Martina Ferrari/Westend61
Würdevoller Abgang

Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht

Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen viele Männer den letzten Schritt: die Rasur zur Glatze. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Prinz Charles feiert seinen 70. Geburtstag. Foto: Chris Radburn/PA
Britisches Königshaus

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

Der britische Prinz Harry wird einer Befragung zufolge von der überwiegenden Mehrheit aller Befragten als sympathisch, humorvoll und aufrichtig eingeschätzt. Foto: Paul Edwards
Ranking

Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.