Personen /

Quentin Tarantino

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201902170806_40_281528_201902152100-20190217070041_MPEG2_00.jpg
Video

Schauspieler John Travolta wird 65

Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

John Travolta gefällt sich auch ohne Haare. Foto: Richard Shotwell/Invision
Neuer Look

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

Al Pacino verhandelt um eine Serienrolle. Foto: Aude Guerrucci/Pool/ISP
"The Hunt"

Al Pacino will in Nazi-Jäger-Serie mitspielen

Auch für Al Pacino muss es nicht immer die große Leinwand sein. Derzeit verhandelt er um die Hauptrolle in einer Serie, die der Streamingdienst Amazon produziert.

Quentin Tarantino kam mit dem Schrecken davon. Foto: Jens Kalaene
US-Medienberichte

Einbrecher bei Quentin Tarantino

Plötzlich ein seltsames Geräusch, man sieht nach - und steht Einbrechern gegenüber. Passiert ist das am Wochenende nach US-Medienberichten Quentin Tarantino.

201812181006_40_265451_201812181000-20181218090129_MPEG2_00.jpg
Video

Einbrecher bei Quentin Tarantino

In einem Haus, das US-Regisseur Quentin Tarantino gehören soll, sind Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Wie das Promi-Portal «TMZ.com» berichtet, war es der berühmte Regisseur selbst, der die Täter überraschte.

Til Schweiger ist vergeben. Foto: Tobias Hase/Archiv
"Head Full of Honey"

"So lustig wie eine Wurzelbehandlung": Schweiger-Film floppt in den USA

"Head Full of Honey", der neueste Film des sonst überaus erfolgreichen Schauspielers Til Schweiger, ist in den USA ein Flop. Er spielte nur 12.350 Dollar ein.

Ein schönes Paar: Quentin Tarantino und Daniela Pick. Foto: Nina Prommer/EPA
Medienberichte

Quentin Tarantino hat israelische Freundin geheiratet

Sie kennen sich bereits seit neun Jahren. Jetzt haben Quentin Tarantino und seine israelische Freundin Daniela Pick Medienberichten zufolge Ja gesagt.

Copy%20of%20SP3A1076.tif
Interview

Martin Schmid: „Ich knarze, krächze, spiele Filmmusik“

Martin Schmid präsentiert mit Stefan Leonhardsberger einen Kabarett-Thriller in der Gersthofener Stadthalle und zeigt, dass er nicht nur den Star aus Las Vegas spielen kann.

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Burt Reynolds gestorben
Trauer

Hollywood-Star Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben

Burt Reynolds ist tot. Er war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche, schaffte es vom Footballspieler zum Sexsymbol. Nun starb er im Alter von 82 Jahren.