Personen /

Ragnar Klavan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Alexander Manninger über seine FCA-Zeit: "Hätte gerne weitergemacht"

Plus Seinen Abschied vom FC Augsburg hatte sich der Österreicher ganz anders vorgestellt. Der FC Liverpool profitierte jedoch davon.

Copy%20of%20y45.tif
FC Augsburg

„Ich hätte gerne noch weitergemacht“

 Seinen Abschied vom FC Augsburg hatte sich Alexander Manninger ganz anders vorgestellt. Er erfuhr erst zwei Tage vor dem Saisonende, dass der Bundesligist nicht mehr mit ihm plant. Warum der FC Liverpool davon profitiert hat

Copy%20of%20Andrea_Kirsner%2c_Christoph_Janker%2c_Stafan_Wirth(1).tif
Holzhausen

Fanaktion: Ein Foto mit FCA-Profi Christoph Janker

Der Abwehrspieler des FC Augsburg besucht die Wohngruppe der Regens-Wagner-Stiftung Holzhausen. Zwei Mitglieder der Wohngruppe waren besonders angespannt.

98342741.jpg
Augsburg

Die Räuber kamen mit einem Blumenstrauß

Knastkumpel, Geld und Geheimdienst: Zwei Esten wollten einen Bekannten aus dem Gefängnis abzocken und überfielen dessen Freundin in Augsburg.

Copy%20of%20201805020905178(1).tif
FC Augsburg

Warum Klopp den Ex-Augsburger Klavan so sehr schätzt

Ragnar Klavan, der ehemalige FCA-Spieler aus Lettland, hat mit dem FC Liverpool das Finale der Champions League erreicht. Klavan hat sich weiterentwickelt.

Copy%20of%20DSC_5301.tif
FC Augsburg

79-Jährige geht mit dem FCA auf Reisen

Helga Wahl verlor ihr Herz mit 75 an den Bundesligisten. Heute kann sich die 79-jährige ein Leben ohne Fußball nicht mehr vorstellen. Schuld ist ihre Tochter.

Tobias Werner soll in Nürnberg die Lücke des verletzten Sebastian Kerk schließen. Foto: Daniel Maurer
FC Augsburg

Tobias Werner: "Mein Herz schlägt weiterhin für den FCA"

Tobias Werner steht noch bis 2019 beim VfB Stuttgart unter Vertrag. Derzeit ist er an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der 32-Jährige spricht offen, nur ein Thema klammert er aus.

Copy%20of%2020180103_2505.tif
FC Augsburg

Die FCA-Verteidiger gehen in die Offensive

Hinteregger und Gouweleeuw zeigen sich nicht nur auf dem Spielfeld angriffslustig. Auch wenn es um die mögliche Teilnahme an der Europa League geht, agieren sie nicht defensiv.

Liverpools Ragnar Klavan (2.v.r) bejubelt mit Roberto Firmino (r), Dejan Lovren (3.v.r) und Emre Can (M) seinen Treffer in Burnley. Foto: Martin Rickett
Huddersfield verliert

Premier League: Liverpool jubelt über spätes 2:1 in Burnley

Jürgen Klopp kann am Neujahrstag feiern. Sein FC Liverpool verspielt beim FC Burnley zwar kurz vor Spielende die Führung, gewinnt dann aber trotzdem noch. Man United jubelt ebenfalls. Dagegen ist Huddersfield-Coach David Wagner nach dem Spiel in Leicester bedient.

Copy%20of%20AFP_S25T5.tif
FC Augsburg

Kevin Danso feiert sein Länderspieldebüt für Österreich

Kevin Danso feiert bei der 0:1-Niederlage gegen Wales sein Länderspieldebüt für Österreich. Zur Weltmeisterschaft wird er aber aller Voraussicht nach nicht fahren.