Personen /

Rainer Grimminger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20SVKick%20SSVDill016.tif
Fußball

Norden oder Westen?

Kicklingens Eingruppierung ist noch offen, aber einige Spielerwechsel stehen schon fest

Copy%20of%20SVKF_SSVDI052.tif
Fußball-Kreisklasse Nord II

Kicklinger Grüße nach Dillingen

Das brisante Stadtderby am morgigen Sonntag könnte eine Vorentscheidung im Titelrennen bringen. Rekordkulisse dürfte aber ausbleiben

SV Kicklingen Fristingen SSV Dillingen Kreisklasse Nord II Fußba
Fußball

Stadtderby und Spitzenspiel: Kicklinger Grüße nach Dillingen

Das brisante Stadtderby am Sonntag könnte eine Vorentscheidung im Titelrennen bringen. Eine Rekordkulisse dürfte aber ausbleiben.

DSC_0027.jpg
Weisingen/Holzheim

Trainerentscheidungen: Kehrle weg, Remmert bleibt

Bei den Kreisklassisten FC Weisingen und SV Holzheim sind wichtige Trainerentscheidungen gefallen.

Copy%20of%20SVZiDatt_SGBaecMed048.tif
Landkreis Dillingen

Mal wieder Siege feiern

Untere Fußball-Ligen Ziertheim-Dattenhausen patzte zuletzt zweimal, hat sein Saisonziel aber voll im Visier. Kreisklassen-Konkurrent SV Holzheim macht sich derweil auf Trainersuche.

Copy%20of%20ema096.tif
Spiel der Woche

Balsam fürs Nervenkostüm

Wie Burgau zum Heimsieg im Kreisliga-Kellerduell kommt. Bastan trifft doppelt und ein Held der vergangenen Spielzeit präsentiert sich wieder in alter Form

Copy%20of%20SSV%20H%c3%b6chst%c3%a4dt%20TSV%20Unterth%c3%bcrheim%20Kreisliga%20Nord%20Fu%c3%9fball%20039.tif
Wertingen

9:0 und Auswärts-4:2 kein Maßstab

Fußball-Kreisliga: Städte-Duell zwischen Wertingen und Höchstädt verspricht gutes Niveau und Spannung.

Copy%20of%20DSC_0103.tif
Landkreis Dillingen

Junge Kicker tragen die Last des Favoriten

Fußball-Kreisliga: Gundelfinger U23 im Derby gegen Holzheim. Auch Unterthürheim sieht ein Landkreis-Duell

Copy%20of%20ema287.tif
Kreisliga West

Günzburg hat alles selbst in der Hand

Platz zwei ist greifbar. Doch Konkurrent Burgau gibt sich noch nicht geschlagen

Copy%20of%20ema025.tif
Kreisliga West

Die halbe Liga bibbert um den Klassenerhalt

Wiesenbach und Thannhausen hoffen wieder. Günzburg übernimmt nach Derby-Sieg den zweiten Platz