Personen /

Ralf Becker

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die abgesagte Partie des Hamburger SV in Dresden soll am 18. September nachgeholt werden. Foto: David Schäfer
Nachholpartie

Hashtag #Auswaertsbett: Dresden und HSV unterstützen Fans

Die Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und Hamburger SV wollen mit dem Hashtag #Auswaertsbett im Kurznachrichtendienst Twitter Fans unterstützen.

Lewis Holtby feiert den Treffer zum 1:0 für den Hamburger SV gegen Arminia Bielefeld. Foto: Axel Heimken
2. Liga

HSV mit erstem Heimsieg: 3:0 gegen Arminia Bielefeld

Der HSV klettert mit dem ersten Heimsieg auf Platz drei der 2. Liga. So klar wie das Ergebnis war die Angelegenheit nicht. Erst Lasogga macht mit seinen zwei Toren in der Schlussphase alles klar.

Jairo verletzte sich im Training schwer am rechten Knie. Foto: Christian Charisius
OP nächste Woche

HSV sucht nach Ersatz für Langzeitverletzten Jairo

Fußball-Zweitligist Hamburger SV will seine ursprünglich beendete Kaderplanung für die laufende Saison doch noch offenhalten.

Douglas Santos spielt weiter für den HSV. Foto: Daniel Reinhardt
2. Liga

HSV stellt klar: Kein Wechsel mehr von Santos

Olympiasieger Douglas Santos muss beim Zweitligisten Hamburger SV bleiben.

Steht beim Hamburger SV vor dem Absprung: Albin Ekdal. Foto: Axel Heimken
Kostic auf Vereinssuche

HSV-Profi Ekdal vor Wechsel nach Genua

Der Wechsel des schwedischen Fußball-Nationalspielers Albin Ekdal vom Hamburger SV zu Sampdoria Genua steht bevor.

Aaron Hunt konnte aufgrund seiner Wadenprobleme erneut nicht mit der Mannschaft trainieren. Foto: Frank Molter
Nach Auftakt-Pleite

HSV wartet auf Kapitän Hunt - Plakat-Aktion der Fans

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat die Vorbereitung auf das zweite Punktspiel am Sonntag beim SV Sandhausen ohne Aaron Hunt aufgenommen.

Frustiert: HSV-Coach Christian Titz (l) und Sportdirektor Ralf Becker. Foto: Axel Heimken
Nach Fehlstart

HSV: Becker mahnt Besonnenheit - Verteidiger soll kommen

Sportvorstand Ralf Becker vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat nach der derben 0:3-Auftaktniederlage gegen Holstein Kiel zur Besonnenheit gemahnt.

Ewald Lienen geht mit dem DFB-Team hart ins Gericht. Foto: Sina Schuldt
Faktencheck

Lienen sorgt mit Aussagen für Aufsehen

Mit seinen markigen Aussagen sorgt Ewald Lienen für Aufsehen. Der Funktionär des FC St. Pauli griff nicht nur den DFB an, er monierte auch die Talenteausbildung in Deutschland. Hat er recht?

Sportdirektor Ralf Becker ist auf der Suche nach Innenverteidigern. Foto: Daniel Reinhardt
Innenverteidiger gesucht

Ausfall von Jung und Papadopoulos beim HSV

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat ein ausgemachtes Abwehr-Problem.

Der Vertrag von Pierre-Michel Lasogga aus der ersten Bundesliga ist auch in der 2. Liga gültig. Foto: Frank Molter
Laufender Vertrag bis 2019

HSV will Stürmer Lasogga länger binden

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Interesse, den Vertrag mit Pierre-Michel Lasogga zu verlängern.