Personen /

Ralf Keidel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20GEI_0100.tif
FC Ingolstadt

„Die Zeit in Ingolstadt hat mich geprägt“

 Andreas „Zecke“ Neuendorf gehörte zu den schillernden Figuren bei den Schanzern. Im Interview verrät er, was er in seinen drei Jahren in Oberbayern gelernt hat und warum die damalige Mannschaft eine besondere war

Copy%20of%20GEI_0100.tif
FC Ingolstadt

Stefan Leitl gibt die Richtung vor

Der ehemalige Profi des FC Ingolstadt ist Trainer der U23 des FC Ingolstadt. Im NR-Interview spricht er über seine Arbeit und einen möglichen Aufstieg der ersten Mannschaft

Copy%20of%20ralf_keidel_.tif
FC Ingolstadt

Stipic trainiert die „Zweite“

Der U17-Coach des FC Ingolstadt 04 rückt nach oben, Ralf Keidel aus Bergheim wird sein Assistent

Copy%20of%20stielike.tif

Besuch von einem Europameister

Uli Stielike gastiert mit Al-Sailiya in Joshofen

Copy of GEI_0068.tif
FC Ingolstadt

Kein Durchkommen

Mit einer Niederlage beendete der FC Ingolstadt die Saison in der zweiten Liga.

Copy of GEI_0145.tif
FC Ingolstadt 04

Aus dem Keller „gearbeitet“

Schanzer sehen sich nach Sieg in Rostock auf dem richtigen Weg

Copy of 27111132(1).tif
FC Ingolstadt

Oral hat die Qual der Wahl

Der Trainer des FC Ingolstadt grübelt vor dem Punktspielauftakt am Samstag über seine Startformation

Copy of _MG_3722(1).tif

Niederlage gegen Heidenheim

Lappe berichtet aus dem Trainingslager des FC Ingolstadt

Copy of 110617_Ferber-Langer-Presse1.tif

Der Vierte im Bunde der B-Trainer

Copy of DSC_0083.tif

FCI verliert Testspiel in Augsburg

FCA beim 3:1 eine Nummer zu groß für die Schanzer