Personen /

Ralf Loose

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

rz7lp12-5ntpo6exysg9k5timta_layout.jpg

Eine runde Sache

Im sportlichen Bereich ist Zdenko Miletic der dienstälteste Mitarbeiter beim FC Augsburg. Zuerst stand er zwischen den Pfosten, jetzt ist er seit mehr als zehn Jahren Torwarttrainer.

juuj.jpg
FC Augsburg

Das waren die Augsburger Trainer seit 2000

Dirk Schuster musste Ende 2016 gehen. Auf ihn folgte Manuel Baum. Die Trainer des FC Augsburg seit dem Jahr 2000 in der Bildergalerie.

Dirk Schuster trainiert jetzt den FC Augsburg. Foto: Arne Dedert
FC Augsburg

FCA stellt heute den neuen Trainer Dirk Schuster vor

Schon länger ist klar, dass Dirk Schuster beim FC Augsburg die Nachfolge von Markus Weinzierl als Trainer antritt. Heute stellt der FCA ihn offiziell vor.

Copy%20of%20191583689.tif
FC Augsburg

Co-Trainer Sascha Franz nimmt zweiten Anlauf beim FCA

Sascha Franz war früher Co-Trainer unter Ralf Loose und Holger Fach beim FC Augsburg. Danach erlebte er turbulente Jahre. Jetzt hat es ihn wieder nach Augsburg verschlagen.

Dirk Schuster sucht beim FC Augsburg eine neue Herausforderung. Foto: Jonas Güttler
FC Augsburg

FCA stellt nächste Woche Dirk Schuster vor

Der FC Augsburg stellt seinen neuen Cheftrainer vor. Dirk Schuster wird sich auf einer Pressekonferenz in der WWK-Arena den Medien präsentieren.

Copy%20of%20143990867.tif
FC Augsburg

Sascha Franz steht vor der Rückkehr zum FCA

Unter Ralf Loose und Holger Fach war Sascha Franz Co-Trainer in Augsburg. Jetzt kommt er wohl mit Dirk Schuster zurück. Franz wurde praktisch als "Bundesliga-Kind" geboren.

Copy%20of%20miletichitz.tif
FC Augsburg

Zdenko Miletic: Der Mann, der hinter Marwin Hitz steht

Torhüter Marwin Hitz ist derzeit der überragende Spieler beim FC Augsburg. Dafür ist auch ein Trainer mitverantwortlich, den kaum einer kennt.

Ehrenbürger Walther Seinsch
FC Augsburg

Ex-FCA-Chef Walther Seinsch hat große Pläne für Preußen Münster

Der ehemalige Chef des FC Augsburg will in seiner Wahlheimat das Stadion des Drittligisten Preußen Münster mit viel Geld sanieren.

Preußen Münster _ Trainer Ralf Loose
FC Augsburg

Schadensersatz: Ex-Trainer Loose bekommt 640.000 Euro

Sportlich lief es für Ralf Loose beim FC Augsburg nicht gut. Er musste vorzeitig gehen. Sechs Jahre später kassiert er für sein frühzeitiges Aus 640.000 Euro.

Augsburgs Andre Hahn (r) gratuliert dem Torschützen zum 1:0, Tobias Werner. Foto: Rolf Vennenbernd
Fußball

Souveräner Augsburger Pflichtsieg - Münster chancenlos

Der FC Augsburg ist zum fünften Mal in Serie ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Leicht und locker nahm der Bundesligist mit 3:0 (1:0) am Dienstagabend die Hürde beim Fußball-Drittligisten Preußen Münster.