Personen /

Raul Bobadilla

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Der nächste Fehltritt: Caiuby kommt zu spät zur Videoanalyse

Der FCA-Brasilianer hat schon wieder Ärger am Hals: Er kam zur spät zur Nachbesprechung des Spiels gegen Leipzig. Wie FCA-Trainer Baum damit umgeht.

Klaus Hofmann, der Präsident vom FC Augsburg, kann den zweithöchsten Gewinn in der Club-Geschichte vermelden. Foto: Stefan Puchner
Bundesliga

FCA erwirtschaftet zweithöchsten Gewinn der Club-Geschichte

Der FC Augsburg hat den zweithöchsten Gewinn seiner Vereinsgeschichte verbucht.

FC Augsburg, Jahreshauptversammlung 2018,
Jahreshauptversammlung

FC Augsburg feiert Millionen-Überschuss – Fan sorgt für Zwischenfall

Der FC Augsburg erreicht sein zweitbestes Ergebnis in der Geschichte mit etwas über zehn Millionen Euro Überschuss. Ein Zwischenfall trübt die gute Laune bei der Jahreshauptversammlung.

Augsburg-Rückkehrer Andre Hahn (l) bejubelt mit Michael Gregoritsch sein Siegtor in Düsseldorf. Foto: Ina Fassbender
FC Augsburg

Gladbach abgelehnt: Gregoritsch hat mit dem FCA einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg weiterhin für Furore sorgen. Deshalb hat er Wechselanfragen früh abgeblockt. Sogar die von Borussia Mönchengladbach.

Copy%20of%20dpa_5F9A2600D0170DF2.tif
Fußball

Gregoritsch hat noch einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg in dieser Saison für Furore sorgen. Deshalb hat er alle Wechselanfragen früh abgeblockt. Auch die von Borussia Mönchengladbach

usami
FC Augsburg

FCA lässt Bundesliga-Aufsteiger im Kampf um Usami zappeln

Fortuna Düsseldorf will Takashi Usami fest verpflichten. Mit einer guten Leistung bei der WM in Russland könnte der Marktwert des Japaners deutlich steigen.

Geht zurück in seine Heimat: Raul Bobadilla. Foto: Marius Becker
Nach Argentinien

Bobadilla verlässt Mönchengladbach

Der Argentinier Raul Bobadilla verlässt Borussia Mönchengladbach nach nur einer Saison und kehrt in seine Heimat zurück.

Geht zurück in seine Heimat: Raul Bobadilla. Foto: Marius Becker
Fußball

Ex-FCA-Stürmer Bobadilla kehrt zurück in seine Heimat

Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Raul Bobadilla vom FCA zu Borussia Mönchengladbach wechselte. Nun geht es für ihn nach Argentinien zurück.

Gladbachs Lars Stindl hat die WM noch nicht abgeschrieben. Foto: Marius Becker
Wegweisendes Spiel auf Schalke

Gladbach hat Europacup noch nicht abgeschrieben

Borussia Mönchengladbach hat die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb noch nicht endgültig abgeschrieben.

09-501-0016488.jpg
FC Augsburg

So lange sind die Verträge der FCA-Spieler gültig

36 Fußballer stehen beim Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag. Einige Kontrakte laufen bald aus, andere gelten noch mehrere Jahre.