Personen /

Ray Charles

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20aic-konzert(1).tif
Konzert

Zu viert singen sie sechsstimmig

Vokal-Ensemble WIR4 tritt in der Schlosskapelle Blumenthal a cappella auf

Copy%20of%203063%20Roman%20Wasserfuhr.tif
Festvial

Zwei Brüder leben den Jazz

Julian und Roman Wasserfuhr blieb eigentlich nichts anders übrig, als die Musik. Warum, das erzählen sie bei ihrem umjubelten Auftritt in Bad Wörishofen.

Copy%20of%20Tony_Joe_White-Joshua_Black_Wilkins2.tif
Porträt

„Die Musik sucht mich“

Tony Joe White hat Songs geschrieben, die durch Stars wie Elvis oder Tina Turner bekannt wurden. Dabei ist der Mann aus den Südstaaten selbst ein fabelhafter Interpret

Soulsängerin Aretha Franklin ist tot. Foto: Paul Sancya/AP
Tod mit 76 Jahren

"Queen of Soul" Aretha Franklin gestorben

Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert.

DSDS 2018

Michael Rauscher nach DSDS-Finale: "Ich bin stolz auf mich"

Der Augsburger Michael Rauscher kommt auch im Finale von DSDS 2018 gut an. Eine 16-Jährige ist aber nicht zu schlagen. Was er am Tag nach dem Finale sagt.

MichaelRauscherSunCity.jpg
DSDS 2018

Augsburgs Kandidat Michael Rauscher: "Meine Mutter ist aufgeregter als ich"

Michael Rauscher hat es unter die zehn besten Kandidaten bei DSDS geschafft. Am Samstag startet der Augsburger in die erste Live-Show - mit einem Schlager.

Copy%20of%20_WYS0046.tif

„Hulapalu“ soll ihm Glück bringen

Der singende Fliesenleger Michael Rauscher fiebert der Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag entgegen.

Copy%20of%20_WYS0104.tif
Fernsehen

Michael Rauscher singt bald in Südafrika

Der Augsburger Fliesenleger überzeugt bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury und ist damit eine Runde weiter. Sein größter Wunsch wäre, eine neue Karriere starten zu können

DSDS 2018

Kandidat Michael aus Augsburg landet im Ausland-Recall von DSDS

Der Augsburger Michael Rauscher ist bei DSDS 2018 im Ausland-Recall, er gehört damit zu den besten 24 Kandidaten. Wie er seine Chancen auf den Sieg einschätzt.

Copy%20of%20_WYS0056.tif
Augsburg

Kunden wollen den "DSDS"-Fliesenleger jetzt singen hören

Seit der 20-jährige Michael Rauscher in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen ist, erhält der Handwerker noch mehr Aufträge.