Rea Garvey
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Rea Garvey"

Sarah Connor geht es um die Jobs in der Musikindustrie.
Geplantes Großkonzert

Sarah Connor: "Ich verstehe alle Bedenken"

Ein geplantes Großkonzert in Düsseldorf mit Stars wie Bryan Adams und Sarah Connor schlägt weiter hohe Wellen. Die Veranstalter halten daran fest - sofern die Infektionszahlen es zulassen. Connor erklärt, warum auch für Musiker das Konzert so wichtig sei.

"The Voice of Germany" 2020 geht im Herbst mit neuen Coaches in der Jury an den Start.
TVOG

"The Voice of Germany": Jury 2020 - Coaches im Überblick

"The Voice of Germany" 2020 startet im Herbst auf Sat.1 und ProSieben in eine neue Staffel. Welche Stars sitzen dieses Jahr als Coaches in der Jury? Die Übersicht.

Rea Garvey: Alles zum Jury-Mitglied von "The Voice of Germany" finden Sie hier im Porträt.
Sat.1/ProSieben

"The Voice of Germany 2020": Rea Garvey im Porträt

In der neuen Staffel von "The Voice of Germany" wird Rea Garvey wieder in der Jury sitzen. Alle Infos rund um den irischen Sänger lesen Sie hier im Porträt.

Ruth Moschner und Rea Garvey sind diese Staffel das Rate-Team von "The Masked Singer" 2020.
ProSieben

"The Masked Singer" 2020: Rate-Team im Finale am 28.4.20

Heute am 28.4.20 werden wieder Promis raten, wer unter den Kostümen von "The Masked Singer" 2020 steckt. Wer sitzt in Staffel 2 im Rate-Team?

News-Blog

Gewinner von "The Masked Singer" in Folge 6 gestern: Wer hat gewonnen?

News zu Staffel 2: Gestern lief das Finale von "The Masked Singer" 2020. Die letzten vier Masken wurden enthüllt und der Gewinner gekürt.

Moderatorin Caroline Beil alias «Der Roboter» ist enttarnt.
Musik-Rateshow

Roboter Caroline Beil bei "Masked Singer" enttarnt

Das fröhliche Ver- und Entkleiden geht weiter: Der ProSieben-Kostümball "The Masked Singer" ist zurück aus der Corona-Pause. Aus der Show fliegt der Roboter - und entpuppt sich als ehemalige Boulevard-Moderatorin. Das ist tatsächlich: überraschend.

Franziska Knuppe steht als enttarnte Figur «Die Fledermaus» auf der Bühne.
Musik-Rateshow

Franziska Knuppe bei "Masked Singer" enttarnt

Die Coronavirus-Krise geht auch an "The Masked Singer" nicht spurlos vorbei - plötzlich muss der Applaus vom Band kommen. Ansonsten bleibt aber alles ein grandioser Quatsch. Eine pinke Fledermaus muss die Show verlassen - diesmal ließ sich die Jury nicht täuschen.

Stefanie Heinzmann verbarg sich unter der Maske der Dalmatiner-Hündin.
Die erste Maske fällt

Stefanie Heinzmann bei "The Masked Singer" raus

Wenn ein Riesen-Faultier gegen eine Dalmatiner-Hündin singt und jemand glaubt, Veronica Ferres sei daran beteiligt, dann weiß man: "The Masked Singer" ist wieder da. Als erste neue Kandidatin wird Sängerin Stefanie Heinzmann enttarnt.

"The Voice of Germany": Die Gewinnerin der aktuellen Staffel der Sat.1-Show heißt Claudia Emmanuela Santoso. Coach Alice Merton freute sich mit. Alle News zur Sendung im Blog.
News-Blog TVOG

"The Voice of Germany": Das ist die Gewinnerin der Final-Show

"The Voice of Germany" 2019: Die Gewinnerin der Show heißt Claudia Emmanuela Santoso. Auch Coach Alice Merton freute sich im Finale mit. Alle News zur Sendung gibt es hier.

"The Voice of Germany" 2019 heute im Finale: Die Jury-Coaches. Alice Merton gehört dazu.
Jury: TVOG

"The Voice of Germany" 2019 heute im Finale: Die Jury-Coaches

Heute Abend geht es bei "The Voice of Germany" 2019 ins Finale. Welcher Kandidat kann die Talent-Show für sich entscheiden? Wir stellen ihnen die Jury vor.

Anna Strohmayr bei ihrem letzten Auftritt in der Fernsehsendung „Voice of Germany“. Sie sang ein Lied von Adele.
Voice of Germany

Für Sängerin Anna ist kurz vor dem Halbfinale Schluss

Wie die 23-Jährige aus Stadtbergen ihren letzten Auftritt erlebt hat und welche Pläne sie hat

Anna Strohmayr hat tolle Erfahrungen bei der Sendung „Voice of Germany“ gemacht. Kurz vor dem Halbfinale ist die Sängerin ausgeschieden.
Stadtbergen

Für Anna Strohmayr ist bei „The Voice of Germany 2019“ Schluss

Plus Die Studentin aus Stadtbergen konnte Coach Rea bei "The Voice of Germany" mit ihrem Auftritt nicht überzeugen. Zufrieden ist sie trotzdem - und hat weitere Pläne.

"The Voice of Germany" 2019: In Folge 15 musste sich Sido entscheiden, welches Talent einen Platz im Halbfinale erhält.
TVOG

"The Voice of Germany" 2019, Folge 15: Wer steht im Halbfinale?

ProSieben zeigte am Donnerstag Folge 15 von "The Voice of Germany". Bei den zweiten Sing-Offs ging es für die Sänger erneut um einen Platz im Halbfinale. Alle Infos hier.

Michael Schulte will auch auf Tour nicht von der Familie getrennt sein.
Unterwegs im Nightliner

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey.

"The Voice of Germany" 2019: Am Sonntag liefen die ersten Battles.
Folge 10

"The Voice of Germany": Sido wirft beide Battle-Partner raus

Bei "The Voice of Germany" lief am Sonntagabend Folge 10 mit den ersten Battles. Coach Sido sorgte dabei für eine Überraschung.

Der Augsburger Fabian Haugg, 26, bei seinem Auftritt in der TV-Castingshow „The Voice of Germany“, die am Donnerstagabend auf ProSieben ausgestrahlt wurde.

Augsburger singt bei „The Voice“

Fernsehen Fabian Haugg war am Donnerstagabend in der Sendung zu sehen. Wie die Coaches entschieden und wieso der 26-Jährige gleich zwei Lieder vortrug

Fabian Haugg aus Augsburg hat an "The Voice of Germany" teilgenommen.
Sat.1-Castingshow

Fabian Haugg aus Augsburg singt bei "The Voice of Germany"

Am Donnerstag trat der 26-jährige Fabian Haugg bei "The Voice of Germany" auf. Wie der Augsburger zum Straßenmusiker wurde und wie die Coaches entschieden.

In Folge 6 von "The Voice of Germany" 2019 überzeugte die 23-jährige US-Amerikanerin Tori Roe alle vier Coaches.
TVOG 2019

"The Voice of Germany" 2019: Die Kandidaten in Folge 6

In Folge 6 von "The Voice of Germany" 2019 ging es am Sonntagabend mit den Blind Auditions weiter. Welche Kandidaten traten an und wer überzeugte die Coaches?

"The Voice of Germany" 2019: In Folge 5 bewies die Augsburgerin Anna Strohmayr ihr Talent. Hier der Nachbericht.
TVOG 2019

"The Voice of Germany" 2019, Folge 5: Augsburgerin bekommt vier Buzzer

Folge 5 von "The Voice of Germany" 2019 lief bereits auf ProSieben. Unter den Talenten war auch eine Studentin aus Augsburg. Hier der Nachbericht zur Sendung.

Mark Forster sahnte in Folge 4 von "The Voice of Germany" einige Talente ab. Hier der Rückblick.
Sat.1-Show

"The Voice of Germany" 2019: Team Mark räumt in Folge 4 ab

Am Sonntagabend lief Folge 4 von "The Voice of Germany" 2019 auf Sat.1. Hier erfahren Sie, welche Talente dieses Mal bei den Blind Auditions dabei waren?

3. Blind Audtions

"The Voice of Germany" 2019, Folge 3: GNTM-Kandidatin Sally ist weiter

In Folge 3 von "The Voice of Germany" 2019 versucht eine ehemalige GNTM-Kandidatin, die Jury von sich zu überzeugen. Mehr zur Folge lesen Sie hier im Rückblick.

Folge 3 von "The Voice of Germany" lief am Sonntagabend live im TV. Hier lesen Sie, was in den zweiten Blind Auditions passierte.
TVOG

"The Voice of Germany" 2019, Folge 2: Krieg der Coaches

In Folge 2 von "The Voice of Germany" gaben nicht nur die Kandidaten alles. Warum Mark Forster zu seiner Jury-Kollegin Alice Merton sagte, dass sie die Schnauze halten solle, erfahren Sie hier.

Am Donnerstag startete die neunte Staffel von "The Voice of Germany". In der Jury gab es einige Veränderungen: Sido und Alice Merton machen mit.
TVOG

"The Voice of Germany" 2019, Folge 1: Swingender Mann, schreiende Frau

Am Donnerstag startete die neunte Staffel von "The Voice of Germany" 2019. In Folge 1 ging es bunt zu: Es waren die unterschiedlichesten Kandidaten und Musikgenres vertreten.

Jury-Mitglied Rea Garvey äußert sich zu Kritik an der Show.
Castingshow

Rea Garvey verteidigt "The Voice of Germany"

"The Voice of Germany" geht in die neunte Staffel. Jury-Mitglied Rea Garvey glaubt weiter an die Show.

Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.
Wechsel

Neue "The Voice"-Jury mit Rea Garvey und Sido

Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.