Personen /

Reiner Maurer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fc%20Bad%20W%c3%b6rishofen%20gegen%201860M%c3%bcnchen%20557.JPG
Fußball

Ein Mindelheimer trainiert, wo andere Urlaub machen

Reiner Maurer ist Coach in Ang Thong in der 2. Liga in Thailand. Weil die Saison nach dem Tod des Königs beendet wurde, ist er früher in der Heimat, als geplant.

Werner Lorant und Olaf Bodden
TSV 1860 München

Benefiz-Spiel für Olaf Bodden: Trauriger Abend für Münchner Löwen

Nur 1500 Zuschauer wollten das Benefizspiel für Olaf Bodden sehen. Gesprächsthema bei den Stars von gestern war vor allem die aktuelle Lage des TSV 1860 München.

Copy%20of%20GEI_0003.tif
FC Ingolstadt 04

Mit Ex-Löwen gegen die Geißböcke

Schanzer verpflichten Stefan Wannenwetsch von 1860 München, der im heutigen letzten Testspiel gegen den 1. FC Köln sein Debüt feiern wird

Lothar Matthäus, TSV 1860 München
TSV 1860 München

Matthäus? Fink? Löwen suchen den Supertrainer

Nach der Entlassung von Friedhelm Funkel ist man beim TSV 1860 München mal wiede auf Trainersuche. Nun ist es an der Zeit, mal einen alternativen Weg dabei einzuschlagen.

1899 Hoffenheim - Hertha BSC
FCA

Allgäuer Kevin Volland: "FC Augsburg war nie ein Thema"

Der Allgäuer Kevin Volland spielt in Hoffenheim überragend. Im Interview spricht er über seine Liebe zum Eishockey und warum der FCA für ihn nicht in Frage kam.

Reiner Maurer ist neuer Trainer des Xanthi FC. Foto: Andreas Gebert
Fußball

Ex-1860-Trainer Maurer wieder in Griechenland

Der griechische Fußballverein Xanthi FC hat den deutschen Trainer Reiner Maurer verpflichtet. Dies teilte der Club auf seiner Homepage mit.

Alexander Schmidt ist nicht mehr Trainer von 1860 München. Foto: Tobias Hase
Löwen

1860 München trennt sich von Trainer Schmidt

Ein paar Wochen sah es so aus, als sei bei 1860 München so etwas wie Ruhe eingekehrt. Damit ist es erst einmal wieder vorbei.

alexander-schmidt.jpg
2. Bundesliga

1860 München: Alles zurück auf Anfang

1860 München startet erneut den Versuch, endlich der 2. Bundesliga zu entkommen. Der Augsburger Alexander Schmidt soll es richten.

Peter Neururer soll mit dem VfL Bochum den Klassenverbleib schaffen. Foto: Roland Weihrauch
Fußball

Trainertrennungen in der 2. Liga - Saison 2012/13

Peter Neururer kehrt überraschend in das Fußball-Profigeschäft zurück. Seit Montag steht fest, dass der 57-Jährige den Zweitligisten VfL Bochum zum Klassenverbleib führen soll.

Alexander Schmidt bleibt auch in der Rückrunde Trainer von 1860 München. Foto: Frank Leonhardt
1860

Löwen wollen es noch einmal wissen

Nach einer turbulenten Winterpause startet der Zweitligist heute Abend gegen den1. FC Kaiserslautern wieder in die Punktrunde. Ein Sieg und der Aufstieg wäre wieder ein Thema.