Personen /

Reinhold Haar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20oberegg1.tif
Fußball

Mindelheim feiert den ersten Sieg

Im Kellerduell der Kreisliga Mitte liegt der TSV Mindelheim schon mit 0:2 zurück. Dann aber zeigt die Mannschaft Moral.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.

Copy%20of%20IMG_0618(1).tif
Fußball

Von der Notlösung zum wichtigen Pfeiler

Alexander Schlosser zieht als Innenverteidiger die Fäden im Kammlacher Spiel. Dabei war er zunächst gar nicht für diese Position eingeplant

IMG_8052.JPG
Fußball

Dirlewanger Feiertag

Ein Tor reicht dem FSV Dirlewang, um das Kreisliga-Derby gegen den TSV Kammlach zu gewinnen. Den Gästen merkte man das Fehlen zweier Stammspieler deutlich an.

Copy%20of%20IMG_7638.tif
Fußball

Nicht nur mit den Händen top

In der Kreisliga gewinnt der FSV Dirlewang das Derby gegen Kammlach und holt zwei Tage später auch in Benningen einen Punkt. Beide Male hellwach: Torhüter Timo Immerz

Copy%20of%20IMG_6051.tif
Fußball

Einen Punkt erlaufen

Auch im dritten Kreisliga-Vergleich holt der TSV Kammlach einen Punkt gegen den TSV Mindelheim. Am Ende war die Mannschaft von Trainer Manuel Neß sogar dem Sieg näher.

Copy%20of%20IMG_0398.tif
Fußball

Haar macht den Unterschied

Der Aufsteiger FSV Dirlewang verkauft sich im Kreisliga-Derby beim TSV Kammlach teuer, lässt aber dessen Torjäger zwei Mal aus den Augen.

Copy%20of%20IMG_0400.tif
Fußball

Haar entscheidet Kreisliga-Derby

Kammlachs Torjäger trifft im Duell mit Aufsteiger Direlwang doppelt. Auch beim TSV Mindelheim dürfen sie wieder jubeln. In der Kreis- und A-Klasse gibt es neue Spitzenreiter.

Copy%20of%2020170820_FB_KL_FSVD_TSVL_02(1).tif
Fußball Unterallgäu

Enttäuschendes Wochenende für die Kreisligisten

In der Kreisklasse sind dagegen besondern die Heimmannschaften erfolgreich – mit einer Ausnahme.

Copy%20of%20IMG_5126.tif
Fußball Kreisliga

Mindelheim unterliegt Ottobeuren

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt verliert der TSV verdient gegen Ottobeuren. Amberg kassiert derweil 14 Gegentore in Buxheim.