Personen /

Rene Wiedemann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema195(1).tif
Landkreis

Gespannte Erwartung auf ein großes Derby

Aufsteiger VfR Jettingen hat einen Topstart in die Fußball-Kreisliga hingelegt und tritt nun in Burgau an. Auch sonst ist Spannung geboten.

Copy%20of%20Rene_Wiedemann_B%c3%bchl.tif
Kreisliga-Topspiel

Bühler Hoffnung versinkt im Nebel

Schiedsrichter lässt Partie laufen, und Silheim siegt

Copy%20of%20Rene_Wiedemann_B%c3%bchl.tif
Kreisliga-Topspiel

Bühler Hoffnung versinkt im Nebel

Der Schiedsrichter lässt die Partie laufen, und der FC Silheim siegt im Derby.

Copy%20of%20sil101.tif
Fußball im Bibertal

Silheim wehrt sich

Im Kellerduell gegen Vöhringen gibt es immerhin einen Punkt

Die Blicke gehen nach unten

Die Blicke gehen nach unten

Bubesheim Eine Halbzeit richtig guten Fußball gespielt, einer Spitzenmannschaft der Bezirksoberliga richtig gut Paroli geboten und am Ende doch 1:4 (1:1) verloren. Der SC Bubesheim kommt in der Bezirksoberliga nicht so richtig in Gang. Gegen den TSV Nördlingen reichte ein kapitaler Fehlpass, um das Spiel aus der Hand zu geben. So wird es noch eine Zeit dauern, bis sich der SCB aus dem Tabellenkeller befreien kann.

Wechsel in Massen

Wechsel in Massen

Landkreis Der Weg zum Titel führt nur über den BC Aichach. Schließlich hat der Fußball-Bezirksoberligist vor der neuen Saison kräftig investiert und mit Patrick Würll sowie Herbert Obele sogar zwei Spieler mit Zweitliga-Erfahrung an Land gezogen. Insgesamt sieben Akteure, die schon in höheren Spielklassen am Ball waren, sind neu bei den Aichachern und sorgen dafür, dass sie der Topfavorit auf den Landesliga-Aufstieg sind.

Wechsel in Massen

Wechsel in Massen

Landkreis Der Weg zum Titel führt nur über den BC Aichach. Schließlich hat der Fußball-Bezirksoberligist vor der neuen Saison kräftig investiert und mit Patrick Würll sowie Herbert Obele sogar zwei Spieler mit Zweitliga-Erfahrung an Land gezogen. Insgesamt sieben Akteure, die schon in höheren Spielklassen am Ball waren, sind neu bei den Aichachern und sorgen dafür, dass sie der Topfavorit auf den Landesliga-Aufstieg sind. Allerdings, einen kleinen Wermutstropfen gibt es beim BCA trotzdem: Der letztjährige BOL-Torschützenkönig kehrte ins "Württembergische" zurück.

Der Kapitän steuert über den großen Teich

Der Kapitän steuert über den großen Teich

Bubesheim Das ist eine bittere Pille für den Fußball-Bezirksoberligisten SC Bubesheim: Kapitän Oskar Kretzinger zieht's für seine Berufsausbildung ein Jahr lang in die USA. Der Student der Sportwissenschaft geht nach Dayton/Ohio - um Auslandserfahrung zu sammeln und seinen fachlichen Horizont zu erweitern, wie er sagt. Ob er nach seinem USA-Trip noch einmal zu den Bubesheimern zurückkehren wird, lässt Kretzinger offen.