Personen /

Rita Schnell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20adler_berg.tif
Vereine

Neue Führung bei den Adler-Schützen

Lorenz Graf tritt wie sein Stellvertreter Roland Popp nicht mehr an. Wer auf sie folgt

Copy%20of%20_DSC0131.tif
Donauwörth

1000 Schützen feiern in Donauwörth ihren Patron

Zum 532. Mal fand die Sebastiani-Feier statt. Beim Festzug durch die Stadt werden selbst die Japaner hellhörig

Copy%20of%20Sch%c3%bctzen_Wemding_Schie%c3%9fstand.tif
Projekt

Schützen investieren in die Zukunft

Die VSG Wemding modernisiert Schießstände und packte weitere Maßnahmen an

Copy%20of%20_DSC6520.tif
Daiting

Voll ins Schwarze getroffen

Daitinger Schützen feiern mit vielen Gästen den 50. Geburtstag. Farbenprächtiger Umzug war der Höhepunkt. Warum noch einiges zu tun ist.

Copy%20of%20_DSC0207.tif
Jubiläum

Schützen mit besonderen Tugenden

Ehrungsabend im Vorgriff zum 50-jährigen Bestehen des Vereins „Usseltal“ in Daiting

Copy%20of%20Jugend_Bezirkspokal_shcie%c3%9fen.tif
Schießen

Ehrenamt und Sport im Fokus

Der Schützengau Donau-Ries ehrt seine Mitarbeiter und verdienten Sportler. Diese können Erfolge auf Gau-, Bezirks-, Landes- und sogar Bundesebene vorweisen

Copy%20of%20gaudamenschie%c3%9fen_preisverleihung.tif
Gaudamenschießen

Buchdorfs Frauen räumen ab

Adler mit mehreren guten Platzierungen bei der Traditionsveranstaltung

Copy%20of%20Sportlerehrung_Bissingen_2017_-_Sportler_des_Jahres.tif
Auszeichnung

Höchster Respekt für höchste Leistungen

Markt Bissingen ehrt seine erfolgreichen Sportler in der Gemeinde. Christian Seiler steht im Mittelpunkt

Copy%20of%20Copy%20of%20Gausch17-EroeffnungWemding.tif
Schießen

Treffer ins Schwarze eröffnet Gauschießen

Schützen aus 58 Vereinen kämpfen um Sach- und Geldpreise. Der König wird gesucht

Copy%20of%20P1010890.tif
Schützenverein

Ehrennadeln fürs Ehrenamt

Schützengau Donau-Ries verzeichnet mehr Mitglieder