Personen /

Robert Lewandowski

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der FC Bayern München lässt den mit seinen Einsatzzeiten unzufriedenen Renato Sanches nicht ziehen. Foto: Matthias Balk/Archivbild
FC-Bayern-News

Renato Sanches muss beim FC Bayern bleiben

FC-Bayern-News: Renato Sanches ist beim FC Bayern unzufrieden und möchte den Verein gerne verlassen - doch Kovac schließt einen Wechsel aus.

Copy%20of%20Margertshausen_Fussball%20097.tif
Aktion

Bei diesen Toren jubelt die Kartei der Not mit

Warum es bei jedem Treffer der Torjäger der Saison 2018/19 auch für wohltätige Zwecke klingelt

Beendet im Sommer 2020 seine Karriere als Fußball-Profi: Claudio Pizarro. Foto: Carmen Jaspersen
Werder Bremen

"Das ist genug jetzt": Claudio Pizarro macht 2020 definitiv Schluss

Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt

Beendet im Sommer 2020 seine Karriere als Fußball-Profi: Claudio Pizarro. Foto: Carmen Jaspersen
Letzte Saison

"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt.

Bayern München - FC Arsenal
Verlorene Wette

Blonder Mesut Özil sorgt für witzige Vergleiche

Mesut Özil ist nach einer verlorenen Wette blond. Seine neuer Look regte Internetnutzer zu witzigen Vergleichen an.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone. Foto: Sven Hoppe
Torschützenkönig

FC Bayern in Hollywood - Lewandowski-Film läuft noch lange

Der FC Bayern hat in L.A. Quartier bezogen - und was für eins. Der Trainer legt gleich mit der Arbeit los. Der Vorstandsboss zeigt sich in Plauderlaune und lenkt in kniffligen Transferzeiten den Blick auf das, was man hat. Er entdeckt dabei "wenig Besseres in Europa".

Weltmeister Benjamin Pavard (l) wird von Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic begrüßt. Foto: Peter Kneffel
FC Bayern

"Ich habe Hunger": Neuzugang Pavard mit hohen Zielen

Nach dem Abstieg mit dem VfB Stuttgart will Weltmeister Benjamin Pavard beim FC Bayern München Erfolge wie mit der französischen Fußball-Nationalmannschaft feiern.

Hat beim FC Bayern wieder das Training aufgenommen: Manuel Neuer. Foto: Federico Gambarini
Nach Sonderurlaub

Neuer und Co.: Nationalspieler zurück im Bayern-Training

Beim FC Bayern München sind die diversen Fußball-Nationalspieler nach einem verlängerten Urlaub in die Saisonvorbereitung eingestiegen.

Coach Niko Kovac (r) und Co-Trainer Hansi Flick beim Training des FC Bayern München. Foto: Matthias Balk
FC Bayern München

Kovac macht Druck auf die Bosse - Sané als Wunschtransfer

Gut erholt präsentiert sich Niko Kovac nach fünf Wochen Urlaub. Der Double-Trainer setzt sich für sein zweites Jahr in München hohe Ziele - aber seine Chefs müssen in Vorleistung treten: Verstärkungen, bitte! Sané, Dembélé - das ist die Preisklasse. Talent Arp kommt als Azubi.

201907082236_40_330794_201907082228-20190708203021_MPEG2_00.jpg
Video

FC Bayern stellt 80-Millionen-Mann Hernández vor

80 Millionen - so viel war Abwehrspieler Lucas Hernández dem FC Bayern wert. Der Franzose, der von Atlético Madrid kam und einen Vertrag bis 2024 unterschrieben hat, wurde nun vom Rekordmeister vorgestellt.