Personen /

Robert Neuberger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020170401_Fussball_Mindelheim_09.tif
Fußball

Mindelheim ärgert den Favoriten lange

Der TSV Mindelheim führt mit 2:0 in Ottobeuren. Am Ende geht die Kraft verloren - auch wegen zweier Verletzungen.

Copy%20of%20IMG_0346(1).tif
Spiel der Woche

Mindelheim behauptet Sieg in Amberg

Der TSV startet mit einem Sieg in die neue Saison – macht sich das Leben aber unnötig schwer

Copy%20of%20IMG_4759.tif
Fußball-Experiment

Völlige Freiheit im Rücken der Abwehr

Was passiert, wenn die Fifa die Abseitsregel tatsächlich einmal abschafft? Ein Trainingsspiel zweier Mindelheimer Teams bringt durchaus interessante Erkenntnisse

Copy%20of%20IMG_4730.tif
Fußball

Bitte, nach Ihnen: Mindelheim verpasst Finaleinzug

Sie hatten sich viel vorgenommen, doch am Ende stehen sie nur noch zu acht auf dem Feld: Der TSV Mindelheim verliert das Pokalhalbfinale deutlich – wegen eines Gästestürmers.

IMG_3718.JPG
Fußball

Das Derby löst alles ein

Viele Torszenen, viele Zuschauer, vier Treffer – der TSV Kammlach hat den TSV Mindelheim am Rande der Niederlage. Dann aber steht Robert Neuberger goldrichtig.

Copy%20of%20_AYA6873(2).tif
Fußball

Schock in Oberegg: Schiedsrichter muss reanimiert werden

In der Kreisklasse führt der SV Oberegg mit 3:1 gegen den FC Bad Wörishofen. Kurz vor Schluss der Schock: Der Schiedsrichter bricht zusammen und muss wiederbelebt werden.

Copy%20of%20IMG_1640.tif
Fußball

Die Extraportion Motivation

Wenn der TSV Mindelheim beim SVO Germaringen antritt, gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Trainer. Das würde TSV-Coach Henneberg am liebsten ausblenden. Aus gutem Grund.

Copy%20of%20IMG_0410.tif
Fußball-Bezirksliga

Aus und vorbei

Nach zwei Niederlagen gegen Kempten und Erkheim steht der Abstieg des TSV Mindelheim in die Kreisliga fest. Dabei spielte der TSV phasenweise guten Fußball

Copy%20of%20IMG_0539.tif
Fußball-Bezirksliga

„Dreckiger Punkt“ freut den TSV

Mit dem 0:0 gegen Durach bleibt die Tür zum Klassenerhalt noch offen. Der Kampfgeist war entscheidend – und am Ende auch eine gehörige Portion Glück

Copy%20of%20IMG_0771.tif
Fußball

Schöneberg marschiert Richtung Kreisliga

Der Kreisklassist gewinnt auch gegen einen vermeintlichen Angstgegner souverän. In der Bezirksliga darf Mindelheim wieder hoffen.