Personen /

Robin Helmschrott

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%209058(1).tif
Fußball-Vorschau

Er zeigt, wo’s lang geht

Plus Dominik Kohnle ist der wichtigste Akteur des Kreisligisten FSV Reimlingen. Im RN-Interview spricht er über seine beeindruckende Vorrundenstatistik, den künftigen Trainerjob und die Treue zum Heimatverein.

8802.jpg
Fußball

Wittner beendet Trainer-Engagement

Nördlinger OB-Kandidatur einer der Gründe für Rückzug in Reimlingen.

Copy%20of%202412.tif
Futsal

Möttingen und Ederheim sind beim Endturnier dabei

Halbfinals sind bei der dritten Vorrunde in Nördlingen eine spannende Angelegenheit

Copy%20of%202412(2).tif
Futsal

Möttingen und Ederheim im Endturnier

Die Halbfinals beim dritten Vorrundenturnier der Hallenmasters in Nördlingen sind eine spannende Angelegenheit.

Copy%20of%20hainsfarth5.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Remis im Hainsfarther Spitzenspiel

Deiningen erwischt es in Reimlingen. Erneutes Wemdinger Debakel

Copy%20of%20tsv9.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Der Spitzenreiter in Sachen Fairness

Nördlinger erwarten den TSV Gilching-Argelsried, der noch keinen einzigen Platzverweis kassiert hat. Ein Top-Torjäger gibt bei den Gästen den Ton an

Copy%20of%20IMG_1945.tif
Fußball

Altersdurchschnitt 21,6

Mit 17 neuen Akteuren im Kader hat der TSV Nördlingen die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Einige bisherige Stammspieler haben andere Pläne

Kohnle_Dominik12.JPEG
Porträt

Die Torfabrik aus Reimlingen

Schon in seinem Heimatverein war Dominik Kohnle der Mann für viele Treffer. Trotzdem sind die vier Landesliga-Tore vom vergangenen Spieltag etwas ganz Besonderes.

Copy%20of%20ema245.tif
Remis

Ganzer steht dem FCG im Weg

Nördlinger Torwart verhindert Günzburger Traumstart

Copy%20of%20ema246.tif

Ganzer hält einen Punkt fest

TSV-Zweite spielt 1:1. Wemding chancenlos