Personen /

Roland Fink

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYS9230.tif
Aktion

So kochen die Profis

Elf Leser bekommen einen Einblick in die Arbeit von Thomas Abele und Paul Seiler. Die Köche von Feinkost Kahn und Ecke-Stuben geben wertvolle Tipps

Copy%20of%20_DSC0882(1).tif
Verwandtenaffäre

Warum die Verteidiger von Georg Schmid mehr Zeit bekommen

Die Anwälte von Georg Schmid bekommen mehr Zeit. Spätestens am 30. Oktober aber muss die Stellungnahme zur Anklage vorliegen.

CSU-Fraktionschef Georg Schmid tritt zurück
Verwandtenaffäre

Gericht gibt Georg Schmids Verteidigern mehr Zeit

Die Verteidiger des früheren CSU-Fraktionschefs Georg Schmid haben jetzt mehr Zeit um zu erklären, warum sie die Anklage gegen ihren Mandaten für unbegründet halten.

Copy%20of%20_WYS0123.tif

Angeklagter springt aus dem Fenster

Russischer Ex-Polizist unternimmt spektakulären Fluchtversuch im Strafjustizzentrum. Doch er kommt nicht weit

Copy%20of%20IMG_2961.tif
Dreister Diebstahl jetzt vor Gericht 

Mit hochwertigen Autoteilen Beute gemacht

In einer Nacht entstand beim Autohaus Langer ein Schaden in Höhe von 35700 Euro

DSC_2733.JPG
Gersthofen

Kinderporno-Prozess ist verschoben

Ein 21-Jähriger soll Bilder verbreitet haben. Jetzt soll ein Gutachten erstellt werden.

Justiz_Gericht_Feature.JPG
Augsburg

"Ich kriege euch": Sex-Anrufer belästigt junge Mädchen

Weil er junge Mädchen mit Sex-Anrufen bedroht und belästigt haben soll, steht ein 45-Jähriger in Augsburg vor Gericht. Der Prozessauftakt verschiebt sich allerdings.

KAYA7268.JPG
Augsburg

Prozess: Spielsüchtiger wird zum Spielball

Weil er finanziell abhängig war, musste ein 33-jähriger Augsburger als Handlanger für Großbetrüger arbeiten. Das Gericht verurteilt den zweifachen Vater.

IMGM8508.JPG
Langweid/Augsburg

Urteil im Prozess um Todessturz

3aga3315.jpg
Landkreis Augsburg

Fangnetz fehlt: Arbeiter stürzt in den Tod

Bei Arbeiten auf einem Dach stürzt in Langweid-Foret (Landkreis Augsburg) 2011 ein Arbeiter ab. Der Mann stirbt. Die Staatsanwalt wirft den Auftraggebern nun eine Mitschuld vor.