Personen /

Roland Rieger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Reinhartshausen%20-%20Laurentiuskirche%20004.jpg
Reinhartshausen

Laurentiuskirche strahlt jetzt in Ocker und Weiß

Gotteshaus in Reinhartshausen ist saniert. Die Winterbaustelle hat sich bezahlt gemacht.

Copy%20of%20a.tif
Kutzenhausen

Schulterschluss für Bauhof und Feuerwehrhaus

Der Neubau auf dem Kutzenhauser Raiffeisengelände geht in die nächste Runde. Bei der aktuellen Variante gibt es einen geschlossenen Bereich.

a.jpg
Kutzenhausen

Schulterschluss für Bauhof und Feuerwehrhaus

Der Neubau auf dem Kutzenhauser Raiffeisengelände geht in die nächste Runde. Bei der aktuellen Variante gibt es einen geschlossenen Bereich.

Kutzenhausen_Feuerwehr.jpg
Kutzenhausen

Plan für das Feuerwehrhaus funktioniert nicht

In Kutzenhausen soll das Feuerwehrhaus zwar auf das Raiffeisengelände kommen – aber nicht so wie geplant. Was der Architekt in der Bürgerversammlung dazu sagte

Copy%20of%20IMG_9330a.tif
Langenneufnach

Langenneufnach feiert seine neue Rotkreuz-Wache

Der Rettungsdienst sieht sich damit in den Stauden bestens aufgestellt. Wie das Projekt zustande kam.

Copy%20of%2001_Kapelle_Tronetshofen_1.tif
Generalsanierung

Kapelle wird für die Zukunft gerüstet

Markt Fischach hat mit den Arbeiten an der Kapelle Tronetshofen begonnen

MMA_00433.jpg
Kutzenhausen

Am Ende gab’s die Entscheidung nur für die Feuerwehr

Kutzenhausener Gemeinderat beschließt Neubau des Gerätehauses. Doch was passiert beim Rathaus und beim Bauhof?

Copy%20of%20Kutzenhausen_Feuerwehr.tif
Kutzenhausen

Wird dieses Haus abgerissen?

Warum es beim Thema Feuerwehrhaus in Kutzenhausen wieder keine Entscheidung gab. Eventuell soll nun das Raiffeisengebäude durch einen Neubau ersetzt werden

Copy%20of%20DSC_4038.tif

Münsters Mitte ist im Fokus

Das Feuerwehrhaus bietet Optionen

Copy%20of%20_AAA7946(1).tif
Mickhausen

Die Rennstrecke bleibt Thema

Mickhausen will die Kreisstraße für Motorräder sperren lassen. Doch es gibt Zweifel