Personen /

Rory Mcilroy

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Liegt beim bei dritten Turnier der FedExCup-Playoffs an der Spitze: Justin Rose. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Entscheidung am Montag

FedExCup-Playoffs: Finalrunde wegen Regens verschoben

Die Finalrunde beim dritten Golf-Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs wurde aufgrund anhaltender Regenschauer auf Montag verschoben.

US-Golfer Brooks Koepka hat erneut die US Open gewonnen. Foto: Julio Cortez/AP
Zweiter Major-Sieg

US-Open-Titel verteidigt: Golfer Koepka triumphiert erneut

Brooks Koepka verteidigt seinen US-Open-Titel auf Long Island. Ein Kunststück, das nur ganz wenigen Golfern gelang. Vor drei Monaten war daran nicht einmal im Traum zu denken. Für Aufsehen sorgt am Finaltag auch ein Engländer.

Der Italiener Francesco Molinari hat die 147. British Open gewonnen. Foto: Jacob Kupferman
Golf-Traditionsturnier

147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

Der italienische Golfprofi Francesco Molinari hat das PGA-Turnier der European Tour in Surrey gewonnen. Foto: Tim Goode/PA Wire
Golf

British Open: Italiener Molinari triumphiert in Carnoustie

Francesco Molinari ist der Sieger der 147. British Open. Der 35 Jahre alte Italiener gewann am Sonntag das Traditionsturnier in Carnoustie

Copy%20of%2077335890.tif

Koepkaschafft dasDouble

Golf-Profi verteidigt den US-Open-Titel

Auch US-Profi Phil Mickelson haderte mit den schwierigen Bedingungen auf dem Par-70-Kurs auf Long Island. Foto: Seth Wenig
Golf

US-Quartett liegt vor Finaltag an der Spitze der US Open

Bei den US Open dominieren die amerikanischen Golfer. Dustin Johnson verspielte vor dem Finaltag aber seinen komfortablen Vorsprung.

Am ersten Tag der US Open lief bei Martin Kaymer nicht viel zusammen. Foto: Julio Cortez/AP
Sturm auf Long Island

Desaster für Golfstars Kaymer, Woods und Co. bei US Open

Heftiger Wind und pfeilschnelle Grüns bereiten den Golfstars zum Start der US Open auf Long Island viele Probleme. Martin Kaymer, Tiger Woods und Co. müssen nun auf Tag zwei hoffen.

Copy%20of%20Ryder_Cup6.tif

Favoriten sind andere

Bei den US Open spielt Kaymer die Nebenrolle

Golf-Star Martin Kaymer braucht ein Erfolgserlebnis. Foto: Carolyn Kaster
118. US Open

Kaymer will auf Long Island die Wende schaffen

An die US Open vor vier Jahren denkt Martin Kaymer gerne zurück. Doch der Ruhm des Major-Champions von 2014 ist verblasst. Deutschlands bester Golfer braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis, sonst ist das große Saisonziel in Gefahr.

Patrick Reed wird vor den Toren Hamburgs abschlagen. Foto: Chris Carlson/AP
Augusta-Sieger dabei

Reed sagt Teilnahme am Top-Golfturnier bei Hamburg zu

US-Golfstar Patrick Reed hat seine Teilnahme an den European Open auf der Green-Eagle-Anlage bei Hamburg zugesagt.