Personen /

Rosl Schäufele

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Tolu_Czisch_Sch%c3%a4ufele_Copyright_Stadt_Ulm.tif
Ulm

Mesale Tolu zu Gast im Rathaus

Seit Sonntag ist die Journalistin und Übersetzerin wieder zuhause. Nun hatte sie einen besonderen Termin.

Copy%20of%2060._Hochzeitstag_Gerstlauer_k_%c2%a9Stadt_Neu-Ulm.tif
Feier

Blumen zur Diamanthochzeit

Irma und Johann Gerstlauer sind seit 60 Jahren verheiratet

Copy%20of%20Verdienstmedaille.tif
Auszeichnung

Große Ehre für Rosl Schäufele

Die Neu-Ulmer Politikerin erhält die Kommunale Verdienstmedaille in Silber

Copy%20of%20NU_Pfuhl_Plan_34_Im_Eiland1(1).tif
Plan

Baugebiet bereitet Bürgern Bauchschmerzen

Beim Infoabend mit der Stadtverwaltung hatten die Pfuhler viele Fragen. Manche befürchten Verkehrsprobleme

Copy%20of%2060._HZT_Ehepaar_Werner_DSC09102_%c2%a9Stadt_Neu-Ulm1.tif

Beim Skifahren fanden sie die große Liebe

Ehepaar Werner feiert 60. Hochzeitstag

Copy%20of%20100._Geb._Lutzenb._DSC09096b_%c2%a9Stadt_Neu-Ulm(2).tif
Geburtstag

Eine Frau von 100 Jahren

Viele gratulieren Neu-Ulmerin

Copy%20of%20Kreisverkehr002.tif
Neu-Ulm

Nach der Kreisel-Baustelle geht es weiter rund

Der Kreisverkehr zwischen Pfuhl und Burlafingen ist fertig, doch auf Autofahrer kommen erneut Einschränkungen zu.

Copy%20of%2060._HZT_Ehep._Schwarz_DSC08985b_%c2%a9Stadt_Neu-Ulm.tif

In den Ferien hat’s gefunkt

Ehepaar Schwarz feiert 60. Hochzeitstag

D4S_4089.jpg
Neu-Ulm

Jetzt hat das Rathaus viel zu prüfen

Initiative hat über 3300 Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Schon bald wird sich zeigen, ob die Neu-Ulmer über den Nuxit abstimmen können.

D4S_4060.jpg
Neu-Ulm

Jetzt hat das Rathaus viel zu prüfen

Initiative hat mehr als 3300 Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Jetzt muss sich zeigen, ob die Neu-Ulmer über die Kreisfreiheit abstimmen können