Personen /

Roy Black

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Auch eine «Bachelor»-Kandidatin» ist im Dschungel dabei: Evelyn Burdecki. Foto: Gerald Matzka
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki im Porträt

Evelyn Burdecki traf im Dschungelcamp 2019 auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco. Wieso gibt es den Rosenkrieg vor laufenden Kameras und wer ist Kandidatin Evelyn?

Domenico de Ciccokonnte zuvor als «Bachelor in Paradise»-Kandidat von sich reden machen. Foto: Gerald Matzka
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Das ist Domenico de Cicco

Domenico de Cicco war auch schon Kandidat bei "Bachelor in Paradise" - daher kennt er bereits Evelyn Burdecki. Aus dem Dschungelcamp flog er als Erster raus.

Copy%20of%2007%20Konzert%20Scherstetten%201.tif
Jubiläum

Scherstetten feiert seinen Dirigenten

Christoph Reiter bietet mit hochkarätigen Solisten eine musikalische Zeitreise durch 25 Jahre

Deep Purple
Augsburg

Als Deep Purple im Moritzsaal in Augsburg eine Premiere feierte

St. Moritz in Augsburg wird 1000 Jahre alt. Es gab auch einen musikhistorischen Moment: Deep Purple gab 1969 im Saal den ersten Liveauftritt in Deutschland.

Copy%20of%20Ehrungen.tif
Musik

Begeisterndes Konzert des Sängerbundes

Zwei neue Ehrenmitglieder wurden in Thannhausen ernannt. Der Chor sucht auch wieder neue Stimmen

DSC_2597.JPG
Fischach

Guter Draht zu Rocklegenden

Nicht zuletzt sind beim Finale des 36. Deutschen Rock-&-Pop-Preises in Siegen gleich drei Formationen in verschiedenen Kategorien nominiert.

Roy-Black-Lied als Rock-Version neu aufgenommen
27. Todestag

Roy Black: Das Leben der Legende in Bildern

Die Platten von Roy Black haben sich millionenfach verkauft und wurden mehrfach vergoldet. Heute gedenken Fans seines 27. Todestages.

Copy%20of%20HocMIH_6678.tif
Die 68er

„Die Glut ist noch da“

Zwei Akteure, der ehemalige SPD-Sozial- und Schulreferent Sieghard Schramm und der ehemalige Gymnasiallehrer Eberhard Riegele, erinnern an diese aufregende Zeit, die auch Augsburg veränderte

_AWA8999.jpg
Augsburg

Wie Augsburgs Straßen zu ihren Namen kamen

Fast 2000 amtliche Straßen gibt es aktuell in Augsburg. Die Vergabe ist manchmal eine heikle Angelegenheit. Warum die Eingemeindungen viel Arbeit verursachten.

Copy%20of%20DSC06979(1).tif
Bobingen

Spannende Kunst-Konzepte zu Raum und Zeit

In der luftigen Schau im Unteren Schlösschen spielen außer dem Motto Weiß auch weitere Farben eine Rolle.