Personen /

Ruben Rodriguez

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20140426_EP_SCP_FST018(1).tif
Regionalliga Südwest

Spatzen haben wieder Spaß

Ulmer Kicker trotzen dem Chaos im Verein und siegen in Pfullendorf

Copy%20of%20140426_EP_SCP_FST018(1).tif
Regionalliga Südwest

Spatzen haben wieder Spaß

Ulmer Kicker trotzen dem Chaos im Verein und siegen in Pfullendorf

mn012.jpg
Regionalliga Südwest

Immerhin gelingt den Spatzen ein Sieg

Der abstiegsbedrohte und krisengeschüttelte SSV Ulm 1846 gewann beim SC Pfullendorf mit 2:0. Von Stefan Kümmritz

Copy%20of%20KAYA2347.tif
Spatzen

Schuldenberg und Spielerstreik

Investor Pantelic kam Zahlungsverpflichtung noch nicht nach. Mannschaft verweigert zwei Mal das Training

Copy%20of%20KAYA2347.tif
Spatzen

Schuldenberg und Spielerstreik

Investor Pantelic kam Zahlungsverpflichtung noch nicht nach. Mannschaft verweigert zwei Mal das Training

KAYA2347.JPG
Chaos im Verein

Ulmer Spieler verweigern das Training

Der Schuldenberg bei den Fußballern des SSV Ulm 1846 ist riesig und Investor Pantelic kommt seinen Verpflichtungen nicht nach. Von Stefan Kümmritz 

Copy%20of%20KAYA9213.tif
Verbandspokal

Feuer, Rauch und Tränen

Ulm scheitert an Heidenheim, die Ultras machen Randale

Copy%20of%20KAYA9283.tif
Fußball Ulm

Feuer, Rauch und Tränen

Die Spatzen scheitern im Pokal-Halbfinale an Heidenheim, die Ultras machen Randale

Golac_und_Uns%c3%b6ld.jpg
Regionalliga Südwest

Kleiner Befreiungsschlag der Spatzen

Die Ulmer Kicker setzten sich am Freitagabend im Abstiegskampf gegen die SpVgg Neckarelz mit 2:0 durch. Von Stefan Kümmritz

Copy%20of%20zw006.tif
Spatzen

Am Ende wieder leere Hände

Auch in Homburg müssen sich die Ulmer Kicker knapp geschlagen geben