Personen /

Rudolf Jahn

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9634.tif
Handball

Quartett aus der Region

Vier Spieler aus dem Kreis Dillingen spielen mit Günzburg in der A-Jugend-Bundesliga

Copy%20of%20Markus_F%c3%b6rg.tif
Leukämie

Speichelprobe beim Derby

Die Aktion „Handballer für Handballer“ lief gestern Nachmittag in der Günzburger Rebayhalle. Typisierung soll einen Stammzellenspender für Ex-Weltmeister Meffle bringen

Copy%20of%20Arnulf_heute.tif
Leukämie

Handballer wollen einem Handballer helfen

Ex-Weltmeister Meffle hat Leukämie. Stammzellenspender könnte ihn retten. VfL Günzburg beteiligt sich an der Typisierung.

Copy of IMGN4580.tif
Stadtverwaltung

Umweltreferat: Der nächste Amtsleiter geht

Dieter Lindauer, Chef der Stadtreinigung, wechselt nach Rodgau. Drei von vier Stellen sind bald vakant

Michale zieht seine Bewerbung zurück

Michale zieht seine Bewerbung zurück

In dieser Woche hat Augsburgs Umweltreferent Rainer Schaal Gespräche mit Kandidaten geführt, die neuer Leiter des städtischen Abfallwirtschaftsamtes werden wollen. Ein Bewerber, dessen Interesse an der Stelle einigen politischen Wirbel ausgelöst hatte, kam nicht: Dr. Walter Michale, der frühere umstrittene Chef des Abfallverwertungsanlage Augsburg (AVA), zog seine Bewerbung bereits zuvor aus freien Stücken zurück.

Sechs Kandidaten plus x

Sechs Kandidaten plus x

Augsburg Die Stadt Augsburg sucht einen neuen Leiter für das kommunale Abfallwirtschaftsamt. Der Nachfolger von Rudolf Jahn soll am 1. November anfangen. Wer es wird, ist offen. Zurzeit läuft das Bewerbungsverfahren, das nachträglich nochmals verlängert wurde. Die Stelle ist jetzt auch in einer bundesweiten Fachpublikation ausgeschrieben.

Sechs Kandidaten plus x

Sechs Kandidaten plus x

Die Stadt Augsburg sucht einen neuen Leiter für das kommunale Abfallwirtschaftsamt. Der Nachfolger von Rudolf Jahn soll am 1. November anfangen. Wer es wird, ist offen. Zurzeit läuft das Bewerbungsverfahren, das nachträglich nochmals verlängert wurde. Die Stelle ist jetzt auch in einer bundesweiten Fachpublikation ausgeschrieben.

Winterdienst Streusalzlager
Auswirkung für Bürger

So kürzt Augsburg künftig beim Winterdienst

Die Stadt Augsburg will beim Winterdienst kürzen. Die Zahl der Schneeräum-Lkw soll reduziert, auf Radwegen künftig weniger geräumt werden. Von Stefan Krog

Dr. Walter Michale
Stadt Augsburg

Bewerbung von Michale wirbelt viel Staub auf

Die Stadt Augsburg sucht einen neuen Betriebsleiter für den Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb. Das Auswahlverfahren wirbelt sehr viel Staub auf. Der Grund: mehr Gehalt.

Bewerbung von Michale wirbelt viel Staub auf

Bewerbung von Michale wirbelt viel Staub auf

Region Augsburg Die Stadt Augsburg sucht einen neuen Betriebsleiter für den Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb. Das Auswahlverfahren, das kurzfristig nachgebessert wurde, wirbelt sehr viel Staub auf. Wie es heißt, soll der neue Chef monatlich einige hundert Euro mehr verdienen als der Vorgänger. Die Stelle wird höher dotiert.