Personen /

Ryan Reynolds

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ryan Reynolds wirbt für seine eigene Gin-Marke - mit viel Humor. Foto: Jens Kalaene
Bewertung bei Amazon

Ryan Reynolds gibt eigener Gin-Marke fünf Sterne

Ryan Reynolds ist ein Mann mit viel Humor. Auf Twitter gibt er davon wieder einmal ein Kostprobe.

Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb. Foto: Jordan Strauss/AP
Neues Musikvideo

Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie als Fast Food wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt.

201905201035_40_310691_201905201029-20190520083045_MPEG2_00.jpg
Video

Scarlett Johansson hat sich erneut verlobt

Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich verlobt. Die US-Schauspielerin will sich damit bereits zum dritten mal trauen - hoffentlich das letzte Mal.

Scarlett Johansson und Colin Jost bei der «Met Gala» 2018. Foto: Evan Agostini
Promi-Paar

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Seit zwei Jahren sind liiert. Jetzt scheint für Scarlett Johansson und Colin Jost die Hochzeit näher zu rücken.

Scarlett Johansson gab sich die Ehre. beim Superhelden-Spektakel. Foto: Jordan Strauss
Hochzeit geplant

Scarlett Johansson hat sich mit Colin Jost verlobt

US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist offenbar bereit für ihre dritte Ehe. Die 34-Jährige hat sich mit ihrem Freund Colin Jost (36) verlobt.

Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu». Foto: Evan Agostini
Promi-Pärchen

Blake Lively zeigt Babybauch

Sie sind seit 2012 verheiratet: Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich auf ihr drittes Kind.

Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu»
"Gossip Girl"-Star

Blake Lively zeigt auf dem roten Teppich ihren Babybauch

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Nachwuchs. Offiziell bestätigt hat das Hollywood-Paar das zwar nicht, der Babybauch der Schauspielerin aber spricht für sich.

Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung. Foto: Christine Schroeder/Radio Bremen
Einschaltquoten

Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer "Tatort"-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.

Nicki Minaj wurde bei den People's Choice Awards ausgezeichnet. Archivbild von 2015. Foto: Paul Buck
People's Choice Awards

Publikumspreise für "Avengers" und Nicki Minaj

In Südkalifornien wüten schwere Brände, doch in Hollywood geht die Show weiter. Bei den People's Choice Awards danken viele Stars auch den Feuerwehrleuten.

Maisie (Isabella Sermon) in einer Szene des Films «Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich». Foto: Universal Pictures
Sagenhafte Saurier

"Jurassic World" an der Spitze der Kinocharts

"Jurassic World" rules: Gegen die Dino-Saga hatte "Solo: A Star Wars Story" an den deutschen Kinokassen keine Chance.