Personen /

Sami Khedira

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wird nicht der neue Juve-Trainer: Didier Deschamps. Foto: Christian Charisius
Serie A

Juventus sucht weiter nach Trainer - Absage von Deschamps

Italiens Rekordmeister Juventus Turin sucht weiter nach einem neuen Trainer.

Juventus Turin und Trainer Massimiliano Allegri (r) gehen zur kommenden Saison getrennte Wege. Foto: Luca Bruno/AP
Trotz achtem Titel

Juventus Turin trennt sich von Trainer Allegri

Überraschung bei Juventus Turin: Massimiliano Allegri wird den Klub, der den achten Meistertitel in Serie holte, in der kommenden Saison nicht mehr trainieren.

Steht bei Juventus Turin offenbar vor dem Aus: Massimiliano Allegri . Foto: Antonio Polia
Serie A

Gerüchte um Aus von Juve-Coach Allegri

Nach dem vorzeitigen Scheitern in der Champions League von Juventus Turin ist der Verbleib von Trainer Massimiliano Allegri beim italienischen Fußball-Rekordmeister offenbar fraglich.

Wieder mit Juve italienischer Meister, aber in der Champions League raus: Trainer Massimiliano Allegri. Foto: Alberto Lingria/XinHua
Serie A

Juve-Trainer Allegri: Gespräch über Zukunft nächste Woche

Turin (dpa) - Juventus-Trainer Massimiliano Allegri will kommende Woche bei einem Treffen mit Club-Präsident Andrea Agnelli über seine Zukunft beim italienischen Fußball-Rekordmeister sprechen.

Musste sich einer Knie-OP unterziehen: Juve-Profi Sami Khedira. Foto: Marius Becker
Fußball

Weltmeister Sami Khedira wurde in Augsburg am Knie operiert

Weltmeister Sami Khedira war in Augsburg zu Gast. Der Hintergrund für den Besuch ist ein medizinischer.

FCA
FC Augsburg

Khedira: FCA hätte klare Grenzen setzen müssen

Während der Saison gab es beim FC Augsburg immer wieder Ärger, etwa mit Caiuby oder Hinteregger. Der Verein hat es verpasst, klare Grenzen zu setzen, sagt Rani Khedira.

Lobt FCA-Trainer Martin Schmidt: Rani Khedira. Foto: Tom Weller/dpa
FC Augsburg

Rani Khedira: Verein hätte "klare Grenzen" setzen müssen

Der FC Augsburg hätte nach Einschätzung von Defensivspieler Rani Khedira Disziplinlosigkeiten in der jüngeren Vergangenheit konsequenter ahnden müssen.

Cristiano Ronaldo (l) und seine Teamkollegen von Juventus Turin wurden italienischer Meister. Foto: Luca Bruno/AP
Serie A

Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister.

Sami Khedira wird den Rest der Saison ausfallen. Foto: Marius Becker
Serie A

Erst Herz, jetzt Knie: Khedira beendet Saison wegen neuer OP

Die Saison war für Sami Khedira ohnehin schon alles andere als glücklich. Jetzt ist vorzeitig Schluss. Der Ex-Nationalspieler muss wieder operiert werden.

Barcas Luis Suarez feiert sein entscheidendes Tor in Manchester. Foto: Nick Potts/PA Wire
Champions League

Barcelona und Juventus auf Halbfinal-Kurs

Dem FC Barcelona um Superstar Messi winkt nach dem 1:0 bei Manchester United der erste Halbfinal-Einzug in der Champions League seit 2015. Auch Messis Rivale Cristiano Ronaldo hat gute Chancen auf das Weiterkommen, der Portugiese erreicht mit Juventus ein 1:1 bei Ajax.