Personen /

Sandra Bullock

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Teilnehmer der Steuben-Parade auf die Fifth Avenue. Foto: Mary Altaffer
Umzug zwischen Hochhäusern

Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Zum 61. Mal sind deutschstämmige Amerikaner durch die Straßen New Yorks gezogen, um die Traditionen ihrer Vorfahren zu pflegen - in Tracht und Kostümen.

-
Hollywood

Die Hollywood-Karriere von Sandra Bullock in Bildern

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Fotos aus dem Leben der Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock.

Cate Blanchett (l-r), Awkwafina, Sarah Paulson, Anne Hathaway, Sandra Bullock, Mindy Kaling, Helena Bonham Carter und Rihanna bei der Weltpremiere von «Ocean's 8» in New York. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Kinocharts in Nordamerika

Krimi-Komödie "Ocean's 8" räumt mit Frauenpower ab

Sandra Bullock hat sich zuletzt etwas rar gemacht. Jetzt aber meldet sich die Schauspielerin eindrucksvoll zurück.

Sandra Bullock unterstützt die «Time's Up»-Bewegung. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Time's Up

Sandra Bullock wurde als Teenager sexuell belästigt

Viele Schauspielerinnen haben über ihre Erfahrungen mit sexueller Belästigung gesprochen. Nun hat sich auch Sandra Bullock geäußert. Sie hält es für eine Pflicht, die Opfer zu unterstützen.

dpa_5F98B4003CC26D7D.jpg
Raumfahrt

Roboter Cimon: Er ist der Neue auf der ISS

Wenn Astronaut Alexander Gerst im Sommer ins Weltall fliegt, hat er einen Begleiter: Roboter Cimon ist ein wandelndes Lexikon und kann sogar Gefühle deuten.

US-Schauspieler Justin Theroux kam mit Ehefrau Jennifer Aniston in den Louvre. Foto: Francois Mori
Jennifer Aniston

Liebes-Aus: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Ein weiteres Liebes-Aus in Hollywood: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Trennung öffentlich verkündet. Erst vor etwa zweieinhalb Jahren gaben sie sich das "Ja"-Wort.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen Freunde bleiben. Foto: Francois Mori/AP
Ehe-Aus

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

Mila Kunis - ein Puddingtopf für die «Frau des Jahres». Foto: Charles Krupa
Hasty Pudding

Ein goldener Puddingtopf für Mila Kunis

Es sicherlich einer der schrägsten Preise, den man als Schauspieler gewinnen kann. Mit einem goldenen Puddingtopf ehrt die Theatergruppe der Harvard Universität die Männer und Frauen des Jahres. Den Anfang machte Mila Kunis.

Copy%20of%20dpa_149848008DF1FE53(2).tif
Trailer & Kritik

Anime-Meisterwerk "Your Name": Im anderen Körper

Sie wohnen entfernt voneinander und kommen sich näher, als ihnen lieb ist. Der Animationsfilm "Your Name" zeigt eine bittersüße Liebesgeschichte. Kritik und Trailer zum Film.

Ryan Gosling bei den Oscars 2017. Foto: Richard Shotwell
Porträt

Ryan Gosling: Der neue Superstar des Films

Wenn James Bond auch Kanadier sein dürfte … Ryan Gosling ist einer der neuen Superstars des Films. Mit wirrem Werdegang und jetzt einem neuen Höhepunkt.