Sandra Kiriasis
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Sandra Kiriasis

Vox-Kochsendung

"Das perfekte Dschungel-Dinner": Diese Dschungelcamper tischten gestern auf

Bei "Das perfekte Dschungel-Dinner" stellten sich die vier Teilnehmer gestern keiner Dschungelprüfung, sondern den Kochkünsten ihrer Dschungelkollegen.

News-Blog

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin bei IBES

Long live the Queen! Das Dschungelcamp 2019 auf RTL hat eine neue Königin. Evelyn Burdecki hat gewonnen. Alle IBES-News hier im Blog.

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Wer von den Kandidaten ist der Gewinner?

Dschungelcamp 2019: Wer ist der IBES Gewinner? Welche Kandidaten mussten vorher raus? Alle Infos finden Sie hier in unserer Übersicht.

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019 Finale: Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin

Beim Dschungelcamp 2019 mussten sich die Kandidaten am Samstag im großen Finale ein letztes Mal beweisen. Gewonnen hat Evelyn Burdecki. Alle Infos lesen Sie hier.

RTL

Dschungelcamp 2019, Folge 15: Die Kandidaten im Finale

Im Dschungelcamp ist Tag 15 vorbei. Und damit auch das Halbfinale von IBES. Wer schaffte es ins Finale? Und welche drei Kandidaten flogen raus?

IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Sandra Kiriasis wollte ein Kind

Sandara Kiriasis verpasste knapp das Dschungelcamp-Finale 2019. Kurz vor ihrem Ausstieg erzählte die 44-Jährige noch eine emotionale Geschichte. Ein Porträt.

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer ist im Finale

Felix van Deventer spielt den Jonas Seefeld in der RTL-Serie GZSZ. Mit 22 Jahren ist er das Küken im Dschungelcamp 2019, trotzdem hat er es ins Finale geschafft.

IBES bei RTL

Dschungelcamp 2019, Folge 14: Überraschung für Sandra und Felix

Im Dschungelcamp 2019 gibt es nicht nur Stress und stinkende Tierinnereien. Warum Tag 14 im Dschungelcamp ein guter Tag für die Kandidaten war.

RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019, Folge 13: Da waren es nur noch sechs... Wer wird Dschungelkönig?

In Folge 13 von "Das Dschungelcamp" musste Doreen Dietel die Sendung verlassen. Was ist sonst noch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" los?

IBES 2019

Dschungelcamp 2019, Folge 13: Doreen Dietel ist raus

In Folge 13 von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" musste Doreen Dietel das Camp verlassen. Was sonst noch an Tag 13 passiert ist, lesen Sie hier.

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019, Folge 12: Leila Lowfire ist raus, Chris Töpperwien will gehen

Auch in Folge 12 kämpfen die Kandidaten im Dschungelcamp 2019 um die Dschungel-Krone. Wer kann weiterhin von sich überzeugen? Wer ist raus?

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019, Folge 11: Gisele Oppermann ist raus

Tag 11 im Dschungelcamp 2019: Die Dschungelcamp-Prüflinge konnten in der "Sterneküche" überzeugen und Gisele Oppermann musste gehen.

RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019, Tag 10: Alf-Synchronsprecher Tommi Piper ist raus

Als dritter Kandidat muss Tommi Piper, Synchronsprecher von Alf aus der gleichnamigen Serie, das RTL-Dschungelcamp verlassen. Was ist sonst an Tag 10 passiert?

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Das ist Domenico de Cicco

Domenico de Cicco war auch schon Kandidat bei "Bachelor in Paradise" - daher kennt er bereits Evelyn Burdecki. Aus dem Dschungelcamp flog er als Erster raus.

IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Das ist Kandidatin Doreen Dietel

Doreen Dietel war zehn Jahre lang in der Serie "Dahoam ist Dahoam" beim BR zu sehen. Zuletzt kümmerte sie sich vor allem um ihr Café am Tegernsee. Ein Porträt.

IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: "Alf"-Sprecher Thomas Piper im Porträt

Thomas "Tommi" Piper ist die Synchronstimme des Außerirdischen "Alf" aus der kultigen US-Sitcom. Er ist mit 77 Jahren der Senior im Dschungelcamp 2019.

Folge 7

Dschungelcamp 2019, Tag 7: Gisele Oppermann bricht wieder Prüfung ab

Dschungelcamp 2019: Gisele wurde erneut zur Prüfung geschickt und musste sich beweisen. Wie hat sich das Model geschlagen? Hier lesen den Rückblick zu Tag 7.

IbeS

Dschungelcamp 2019, Folge 1: Gleich drei Dschungelprüfungen für die Kandidaten

Am 11. Januar startete das Dschungelcamp 2019. Wie war das erste Treffen und wer musste zur Dschungelprüfung? So war Folge 1.

30 Jahre nach Cool Runnings

Jamaika mit Frauen-Bobteam bei Olympia

Genau 30 Jahre nach dem packenden Auftritt von Jamaikas Bobfahrern bei den Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary geht in Pyeonchang erstmals ein Frauenteam von der Karibikinsel an den Start.

Event

Hohe Promi-Dichte beim Golfturnier von Franz „Bulle“ Roth

Stars spielen Golf und spenden 50 000 Euro für Kinder beim Franz-Roth-Golf-Cup

Trennung von Olympiasiegerin

Rosenkrieg zwischen Jamaikas Bobteam und Trainerin Kiriasis

Schon als Athletin eckte Bobpilotin Sandra Kiriasis oft an. Nun hat sie als Trainerin wieder Ärger. Das jamaikanische Bobteam hat sie aus dem olympischen Dorf verbannt, noch bevor die Wettkämpfe begonnen haben.

Bob

WM-Gold: Schneiderheinze krönt Bob-Karriere als Pilotin

Die Champagnerdusche vor ihren Fans genoss Anja Schneiderheinze. Elf Jahre nach ihrem WM-Coup als Anschieberin hat die Erfurterin den WM-Titel als Bob-Pilotin geholt.

Bob

Gold greifbar: Schneiderheinze zur WM-Halbzeit Erste

Das erste WM-Gold als Bob-Pilotin ist für Anja Schneiderheinze in greifbarer Nähe.

Bob

Anja Schneiderheinze will Karriere mit WM-Titel krönen

Olympia-Gold hat Anja Schneiderheinze schon 2006 gewonnen, als Bob-Anschieberin auch den WM-Titel im Jahr zuvor geholt - jetzt will die 37-Jährige bei der Weltmeisterschaft in Innsbruck/Igls auch als Pilotin siegen.

Bob

Martinis letzte Bobfahrt nach 15 emotionalen Jahren

Sie flippte bei Siegen völlig aus und weinte nach Niederlagen manchmal bittere Tränen. Nach 15 Jahren in den Eiskanälen will Cathleen Martini ihre letzte Bobfahrt nur noch genießen.